[tabmenu]
| Ehemalig. Chief | Heute: SSO Veteran |
| Jay Adam | Jay Adam |
| First Sergeant E6 175 "Noma" |
| Beta-Operator A1 175 "Nox" |
| Ehemalig. Experienced Renegade Noma Ninety |
| Ehemalig. Operator-B Novinativ Matic |
| Ehemalig. O5-10 | Ehemalig. O5-12 |
| "The Archivist" | "The Accountant" |
| 1b. Realer-Name: |
| Mein Vorname lautet: Noah-Ivan |
| 2. Steam-ID: | 2b. Steam-Name: | 2c. Wie alt bin ich: |
| STEAM_0:1:527206723 | [MG] Noma | 17 |
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: | 3b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Seit ca. 1 Jahr | Jeden Tag, nach mind. 13:00 |
| 5. Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?: | 6. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?: |
| Ich möchte Offizier in der SH werden da... 1. Ich eine gute Beziehung zur Leitung pflege und deshalb diese stets beim Neuaufbau der SH unterstützen möchte 2. Um ein Angenehmes Klima in der SH stets zu halten, damit die SH nicht zum alten zurückfällt. 3. Um Spaß als GOI mit meinen Freunden zu haben. 4. Um wichtige Aufgaben innerhalb der SH Führung zu übernehmen. | Da ich bereits mehre Erfahrungen in hohen Positionen sammeln konnte, hätte ich die nötigen Kompetenzen für solch eine Position um der SH so nützlich wie möglich zu sein. Ich habe durch den Sicherheitsdienst und durch den O5 Rat gelernt wie man richtig sanktioniert und ordentliche Gespräche führt und dort auch ordentlich argumentiert. Ich bin stets am RP mit anderen Personen interessiert, weshalb ich dies gerne mehr in der SH fördern würde, um dieser GOI zu einem neuen Glanz zu verhelfen. Da ich abschließend noch bereit wäre mit jedem S-OV oder F-OV zusammenzuarbeiten als Leitung der Assaults. |
| 7. RP-Story (freiwillig) |
| Novinativ Matic, Mitglied der Serpents Hand aus Universum-12999, wurde von den Little Sisters beauftragt eine andere Gruppe von Mitgliedern ihrer Organisation zu unterstützen. Dieser begab sich unverzüglich zur Wanderers Libary und nahm den nächsten Ausgang zum Universum-2023. Nun unterstützt dieser die dortige SH Organisation als Offizier der Assaults. |
| 8. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Für den Platz als Serpent´s Hand Assault Offizier. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: |
| Keinerlei Banns oder Warns sind derzeitig vorhanden. |
| 10. Persönliche Stellungnahme: |
| Ich hoffe zutiefst das sie Spaß und Interesse beim lesen hatten und es zu einem Gespräch zwischen mir und der Leitung kommt, wo diese mir liebend gerne fragen stellen können oder sich ein besseres Bild von mir machen können. Ich wünsche einen schönen Morgen/Mittag/Abend mfg. Noma |