Entbannungsantrag von Milua Buni

• 1. Steam-Name:

Schafie

1b. Roleplay Name:

Milua Buni

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

17

6. Ausführender Admin:

UgandaNotHot

7. Was habe ich gemacht:

Es war der 28.8. Ich bin, nachdem ich wieder entbannt wurde auf den Server gejoint, mit ein paar Freunden. Wir haben sehr viele lustige und dumme Sachen gemacht. Nachdem ich ingame wegen Hunger gestorben bin, weil mein Freund mir kein Essen gab (Müsste so gewesen weiß es nicht mehr genau) habe ich ihn darauf das N-Wort privat als PM geschrieben. Jemand hat in den Logs nachgesehen und hat gesehen, dass ich das N-wort an meinen Freund geschrieben habe. Darauf wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten sehr entschuldigen, da dieses Verhalten ja unter aller Sau ist und ich es auch verstehe, warum ich gebannt wurde, weil sie ja gegen das Regelwerk Verstößen, ich werde aufpassen, wie ich meine Wörter sage und benutzte. Ich bin auch bereit, falls ich wieder das n-wort schreibe, /sage eine deutlich krassere Strafe zu bekommen als ich jetzt bekommen habe.

Danke fürs Durchlesen

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge von Milua Buni“ zu „Entbannungsantrag von Milua Buni“ geändert.
  • Schafie du hast Mist gebaut und das ist dir auch bewusst.

Mit 2 Wochen bin ich dir sogar noch sehr sehr entgegengekommen, aber auf den einen weiteren Tag scheiß ich jetzt mal.

Wirst im Laufe des Abends entbannt.

Hast zwar bei 7. nicht die ganze Wahrheit erzählt, aber was genau geschrieben wurde muss hier nicht nochmals wiederholt werden.

Passiert sowas allerdings nochmal, werde ich nicht mehr so entgegenkommend sein

• UgandaNotHot

Hat das Thema geschlossen.
  • UgandaNotHot

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.