1. Roleplay Name:
Manuel Mayer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
3. Wie alt bin ich:
15 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Den Berufe des Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am 11.07.2023 Mit den Speilen von SCP-RP auf Modern-Gaming Begonnen
6. Gesamte Spielzeit:
01w 5d 2s 32m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Um die Foundation ein von Korrupten Personal zu Beschützen Damit dies nicht das Fleißig arbeitende Personal so wie die SCP-Foundation gefährdet. Genau so wie Die Sicherheitslücken der FD zu Durchschauen und Diese zu Lösen für einen Sicheren und Besseren Ablauf der Foundation
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich Bin am Wochenende und wenn ich Frei habe oft bis Mitten in die Nacht auf MG Online, und kann mich auch am Abend [Nachts] um Korrupten personal kümmern wenn z-b keine anderen Ziffern Online sind, Ich Tue meine Arbeit [spiel] mit Leidenschaft um spiele auf gerne immer mal wieder "Site Direktor" und habe immer wieder was dazugelernt
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ich Besitze 2 Inaktive Verwarnungen die seit "längerer zeit" schon Inaktive sind
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich Besitze einen Ban
Ich wurde vor längerer Zeit ein mal für 3 Tage Gebannt
Grund:
NLR-Bruch
Fear-RP
[ich habe mich zu der zeit noch nicht wirklich mit den Regeln des NLR's und Fears Ausgekannt weil MG mein Erster Roleplay Server war auf den ich je Gezockt habe also waren mir Praktisch alle Regeln Fremd, Mittlerweile kenn ich mich Recht gut mit dem Regelwerk aus.
11. RP-Story:
Ich bin ein Ziffer-Agent Bedeutet ich bin ein Mitglied des Hohem Managements Mein Wissen Über die SCP-Foundation ist hoch und ich weiß Mehr als Anderes Personal [Abgesehen der anderen Personen des HM,s] Ich werde Vielleicht immer mal wieder das Attentat von verschieden Gruppen, oder Korrupten Personal sein Jedoch habe ich Den schutz des MTF's und der Einheiten der Foundation und kann meine Arbeit des Ziffer-Agenten nachgehen ohne den Gedanken zu haben Verschleppt zu werden. Sobald ich Aufwache Und Hergerichtet bin werde ich meiner Arbeit nachgehen das Korrupte personal zu finden und Sicherheitslücken der Foundation zu Unterbinden für einen Sicheren und Besseren Ablauf der Arbeitsrutine des Personals der Foundation.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind das Personal des Korruptionsbüros sie Kümmern sich Darum das Korrupte Personal Aufzusuchen und Damit zu Verhindern das das Foundation Personal durch Korruptes Personal zu Schaden kommt oder eine Größere Gefahr der Foundation Werden könnte. Eben so suchen die Zifferagenten in den Verschiedenen Fraktionen nach Sicherheitslücken Des Personales indem es sich wie einer Des Personals Ausgeben und Genau Beobachtet wie das Personal Arbeitet und ob es Insgeheim Korrupt ist.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Die Nummer 12 oder 5
[Ich habe die Nummer die Frei ist leider nicht Gefunden ich habe nur Gesehen das die Nummer 5 und die Nummer 12 in der Liste Der Ziffern Frei Stehen Falls Keiner der Nummern Freisteht Nehme ich Die Nummer die Frei ist, Die Nummer Verändert ja nicht den Arbeitsablauf ]
14. Schlussworte:
Ich Beehre die Ziffer-Agenten seit anfangen Ich werde Vielleicht 1-2 Tage Brauchen um alles Drauf zu haben und Ich Bin lerne auch immer wieder Gerne von anderen. Wenn die Bewerbung abgelehnt wird Wäre es sehr nett würde Der Grund der Ablehnung mir gleich zugeschrieben somit kann ich gleich sehen was meine Fehler sind die ich beim nächsten mal Besser machen könnte.