Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tom Bergmann

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten

Rp. Namen:

Wissenschaftler [147H] [RS] Mediziner [123H] [OSA] Site-Direktor [51H] MTF Epsilon 6 [49H] [PFC]
    Tom Bergmann Tom Bergmann Tom Bergmann E6 708 "Melone

Steam-ID:

STEAM_0:0:426004490

Mein Alter:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für den Beruf "Ziffer-Agent" Bewerben

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich bin Aktiv seit dem 15. August 2021, und versuche stets auf dem Server aktiv zu bleiben, ohne große pausen.

Meine Gesamte Spielzeit:

Gesamt: 05w 1d 18h

Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:

Meine Interesse für die Ziffer-Agenten ist sehr hoch, da ich mich für die Aufgaben und Tätigkeiten dieses Berufes begeistere. Ich begeistere mich für Detectivarbeit und kann mich bei gewissen Situationen anpassen. Da ich als Site Direktor schon einen kleines bisschen über die Ziffer-Agenten sehen konnte, wie diese ihre Arbeit machen, habe ich meine Interesse für die Ziffer-Agenten entdeckt.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrungen gesammelt als Site Direktor und auch auf anderen Servern als Geheimdienst mit den Umgang von Korrupten Fällen/inkompetenten Personal. Mein Verhalten/ Darstellung kann ich Situationsbedingt abändern was mir hilft wenn man Inkognito unterwegs ist. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Personen und auch im Ermittlungsdienst gesammelt somit bin ich für die Ziffer-Agenten von meinen Fähigkeiten her gut ausgelegt. Ich gehe meine Aufgaben Fokussiert und ambitioniert an.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns:

Ausführender Admin: Grund: Uhrzeit: | Datum: Zustand: Warum?
    [SSG] Thomas Guiseppe Beleidigung | RP-Flucht 23:28:26 |20.07.2023 Inaktiv Ich habe D-Klasse gespielt und wurde ständig durchsucht vom Shd, ich hatte in diesen Momenten immer gute Sachen dabei, und irgendwann war ich recht genervt hatte die Person als wichser beleidigt, und bin geleavt. Ich gib zu war nicht meine beste Idee 😅

Bans: /

Aktive Verwarnungen: 0

Insgesamte Verwarnungen: 1

RP-Story:

/

Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten unterliegen einer strengen Geheimhaltung und agieren bei ihren Aufgaben nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution].

Die Aufgaben der Ziffer-Agenten liegt bei der Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation und auch die Sicherung des O5-Rats.

Es gibt Maximal 13 Mitglieder da diese laut dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0-12 genannt werden.

Die Ziffern-Agenten unterstehen nur den 05-Rat und agieren auch als deren Personschutz.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine Wunschnummer, und möchte unter den Namen: "Ruina" [Einsturz auf Lateinisch] Genannt werden.

Schlussworte:

Dies ist meine Bewerbung, ich bedanke mich fürs Durchlesen!

LG Tom Bergmann

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Ziffer-Agenten" von Tom Bergmann“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tom Bergmann“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Tom Bergmann,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei Anderson privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.