Entbannungsantrag von Carlo Pero

• 1. Steam-Name:

ferrarisuper

1b. Roleplay Name:
    Carlo Pero

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:658139384

3. Grund der Verbannung:Support Lüge und Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive und 6 Inaktive

6. Ausführender Admin:Henry Scatterdale | DevilWolf

7. Was habe ich gemacht:War im PD und wurde dann verhaftet wegen betreten der Sperrzone und bin dann geleavet wegen kein bock auf knast
    und dann habe ich im support gelogen dass mein game gecrasht ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich nicht ohne kann und der bann einen großen verlust für mich darstellt ich höre jetzt wirklich auf mit offlineflucht weil ich mittlerweile endlich weis dass ich damit nicht davon komme und im support zu lügen das dümmste ist was passieren kann weil in den logs sowieso alles detalliert ist und ich es ab jetzt nicht mehr tun werde scatterdale tut mir sehr leid dass ich gelogen habe ich bitte entbannt zu werden ich unterlasse diese dinge ab jetzt und ich mache ab jetzt richtiges rp und lasse mich verhaften mfg Carlo

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ave Ferrari,

Wie ich dir Ingame bereits gesagt habe ist deine Historie mit Offlineflucht nun ja...

Letztendlich aber gebe ich Leuten gerne eine weitere Chance.

Was ich von Lügen halte hast du bereits Ingame Erfahren, auch habe ich dich mal darauf hingewiesen

was dir Lügen eigentlich im großen und ganzen bringt:

Nichts

Ich werde dir diese Lüge verzeihen, da ich in einem gewissen Maß verstehe wieso es dazu kam. Aber zu deiner Offlineflucht sag ich dir nur folgendes:

Du wirst sicherlich verstehen, dass ich dir deine Offlineflucht Bannzeit nicht nehmen kann und werde, da das einfach eine Sache ist die jetzt viel zu oft aufgefallen ist und sich das nicht bessert.

Dieser Ban sollte ein Denkzettel sein. Ich hoffe du nimmst dir diese 3 Tage jetzt einfach mal die Gelegenheit um nochmal gut darüber nachzudenken. Ich kann sehr gut verstehen, wenn es Situationen gibt, die dich im RP einfach auf gut Deutsch abfucken. Aber dieser Weg ist nicht der richtige.

Ich lasse deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.

Aber es sei gesagt, beim nächsten male hast du deine Chance bei mir aufgebraucht.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.