Entbannungsantrag von Jeff Besen

• Sehr geehrtes Team von Modern Roleplays Server von Garry's Mod,

Ich schreibe sie an weil ich am Samstag dem 9.9.23 aufgrund von einer Supportlüge gebannt wurde.

1:Steam Name

Cygon_tmk

1b:

Jeff Besen

2:Steam ID

Steam_0:0:568287322

3:Grund der verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich den Mod angelogen habe,dass ich nicht mit dem Dieb kooperiert habe.(Supportlüge)

4:Länge des Banns

1 Woche 4 Tage

5:Anzahl der Verwarnungen

Eine :Supportlüge

6:Ausführender Admin

Ramirez

7:Was habe ich gemacht

Ich war mit meinem Freund Wladi Kebab unten in der Kanalisation und wir haben sogenannte "Rituale" gemacht, wo wir versucht haben Personen zu entführen und sie zu opfern.

Als wir dann den Sicherheitsmann entführen wollten, war er mitten in einem Kampf drine welchen wir nicht gesehen haben. Wegen mir ist dann dieser Sicherheitsmann gestorben und ich wurde dann zum Mod teleportiert bei dem ich versucht habe es zu erklären aber er dachte ich hätte gelogen.

8:Warum ich entbannt werden möchte

Ich würde gerne wieder mit meinem Freund spielen weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat und weil ich diesen Server am liebsten spiele.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Garry's Mod Modern Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Jeff Besen“ geändert.
  • Ich hab nicht gelogen ich war mit meinem Kollegen da unten in der Kanalisation und da war der Sicherheitsmann und ein weiterer Dieb,denn ich nicht gesehen hab und ich ging davon aus dass die nicht gekämpft haben.

Dann ist ein Entbannungsantrag nicht wirklich der richtige Weg. Da man in einem Entbannungsantrag, sich für die Sachen entschuldigt, die man flasch gemacht hat, laut deinen Aussagen hast du ja nichts falsch gemacht.

Hast du denn schon mal das Gespräch mit Ture gesucht, um das ganze mal zu klären? Wenn nicht, würde ich dir das empfehlen, um die Situation zu klären.

• Hallo Jeff,

Du hast mich ganz klar zweimal angelogen. Nicht nur das du gesagt hast, dass du nicht mit dem Dieb kooperiert hast, sondern auch das du während dem das dein "Mate" mit dem Sicherheitsmann ein Kampf hatte, versucht hattest, den Sicherheitsmann in Handfesseln zu nehmen und somit der Sicherheitsmann gestorben ist. Das wolltest du auch nicht zugeben.

Dein Entbannungsantrag ist auch sehr mager und wohl nicht vollständig. Ich würde dir empfählen, einmal die Regeln zu lesen, und in 3 Tagen ein neuen Entbannungsantrag zu Schreiben.

Aus den obigen Gründen ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

Grüsse

Ture

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.