Kontakt:
Mein aktueller Name auf Steam ist "Con_rocker". Sie können mich auch über meine E-Mail-Adresse "[email protected]" erreichen.
Steam-ID:
Meine Steam-ID im Standardformat lautet "STEAM_0:0:577940975",
Ingame-Daten:
Ich bin hauptsächlich als Wissenschaftler auf dem Server aktiv, habe jedoch auch das Potenzial, Mitglied des MTF Epsilon-6-Teams zu sein.
Früher habe ich aber auch hauptsächlich D klassen Renter gespielt
Ziele:
Mein Hauptziel ist es, den Rang eines Wissenschaftlers OOR zu erreichen, und gleichzeitig die humorvolle Seite des Rollenspiels zu erkunden, indem ich den SCP-066 mit meinem Soundboard in Szene setze.
RP-Geschichte:
Meine RP-Geschichte begann als einfacher D-Klassen-Insasse, aber schon bald fand ich meine Berufung als Wissenschaftler und setzte meine Reise in dieser Rolle fort. Diese Entwicklung hat mir geholfen, in der Spielwelt Fuß zu fassen und meine Fähigkeiten zu vertiefen.
Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast täglich auf dem Server und bin flexibel, was meine Spielzeiten betrifft. Ich bin engagiert und habe viel Spaß dabei, auf dem SCP RP Server zu spielen.
Persönliche Stellungnahme:
Als begeisterter Gamer habe ich viele Stunden auf dem SCP RP Server verbracht und eine tiefe Verbundenheit zur Community entwickelt. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und zur Weiterentwicklung der Spielgemeinschaft beizutragen. Meine Spielerfahrung auf dem Server SCP RP, hat mir wertvolle Einblicke verschafft, die ich in diese Rolle einbringen kann.
Ich Wünsche mir 066 Spielen zu dürfen vielen dank für ihre zeit