1. Steam-Name:
Dorante0095
1b. Roleplay Name:
| SHD/SHK | AGM/FS | WS | MTF | Andere Berufe |
| SSGT | OA | PR | LCPL | / |
| Kane Kowalski | DR. Kane Subire | Prof. Bimbom Banane | E6 "103" Neo | Kane Subire/Kowalski |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:191837187
3. Grund der Verbannung:
Fearrp
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche, 1 Woche verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe drei Inaktive Verwarnungen, die letzte vom 27.06.2023.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Laut Vogt kommt der Ban aufgrund von zwei Fearrp Verstößen gebannt.
Erster verstoß: Ich war D-Klasse light wurde von Vogt bedroht und habe als dieser seinen Taser aus der Hand genommen hat und mich durchsucht hat nicht 5 Sekunden gewartet und bin geflohen.
Zweiter Verstoß: Vogt hat mir einen Schusscall gegeben diesen habe ich ignoriert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst einmal möchte ich mich natürlich für meine Fearrp Brüche entschuldigen, das war falsch von mir.
Zum ersten Verstoß: Ich habe in meinem Kopf die Sekunden gezählt und habe leider schon bei ca. 4,2 bis 4,5 Sekunden statt 5 Sekunden meine Flucht ergriffen. Clip
Zum zweiten Verstoß: Dort bin ich vor Vogt weggerannt dieser gab mir einen Schusscall den ich ignorierte. Das ist mein Fehler ich war zu dem Zeitpunkt schon etwas müde und war mit Freunden in einem call und habe nur ein bleib stehen gehört laut Vogt wurde ich im allerdings während des gesamten Schusscalls als Zuhörer angezeigt. Egal ob ich nur ein Stück oder alles gehört habe mein Verhalten in der Situation war Falsch und ich entschuldige mich dafür.
Ich würde gerne entbannt werde da ich sehr gerne auf dem Server spiele und normalerweise auch mich immer an die Regeln halte, mein letzter Fearrp Warn liebt dreieinhalb Monate zurück und ich setzte mich auch durch das erstellen von Tickets für die Einhaltung von Regeln ein. Das schreibe ich nicht einfach so um Entbannt zu werden sondern meine es wirklich ich hatte mich deswegen auch schon einmal vor kurzem zum Mod beworben. Ich weiß das das folgende keine Ausrede ist hoffe aber auf Verständnis und ein Entbannung: Es war schon sehr spät ich war etwas müde, ich habe zu schnell im meinen Kopf gezählt und hätte lieber länger mit meiner Flucht warten sollen das ist mir jetzt im Nachhinein auch klar. Zum zweiten ich hätte lieber mehr auf den Ingame Voice Chat achten sollen und auch wenn ich nur ein bleib stehen verstanden habe hätte ich stehen bleiben sollen weil ich mir ja eigentlich denken kann das ich einen Schuss/Taser call bekommen habe. Das ist mein Fehler und das tut mir leid. Wenn ich den vollen Schusscall gehört hätte hätte ich natürlich auch sofort stehen bleiben sollen.
Über eine Entbannung würde ich mich freuen. Ich hoffe das ist Grammatikalisch nicht zu schlimm und ich wiederhole mich nicht zu oft.
PS: Vogt ich hätte natürlich auch schon im Supportespräch Einsicht zeigen sollen und entschuldige mich dafür das ich erstmal versuchte habe mich rauszureden auch dafür entschuldige ich mich.