1.0. Steam-Name:
[MG] Timm
2.0.Steam ID:
2.1 .Roleplay Name:
| Ralf Randales | Zivi | N/A |
| Davide X. Scaletta | Scaletta | Camorra (6/10) |
| Maik Röstitaler | Zivi | N/A |
3.0.Grund der Verbannung:
Ich wurde auf Grund von zu vieler Verwarnugen verbannt weil ich 5 aktive Verwarnugen hatte
4.0. Wie lange bin ich gebannt:
Der Ban war zuerst auf 2 tage wurde danach auf 7 Tage verlängert . Gerade ist er noch 5 tage und 22 Stunden. Den Warn den ich Bekommen war aufgrund von RDM
5.0. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir gerade nicht sehr sicher wie viele wars ich habe es mussten aber so um die 60 sein wovon 5 aktiv sind .
6.0. Ausführender Admin:
7.0. Was habe ich gemacht:
Wir als Scaletta hatten eine Geiselnahme und hatte bei der Stürmung des PDs sehr schnell viele verluste auf der seite der Scaletta , worauf ich mich entschieden habe zu flüchten und eine neue Rüstung beim Waffenladen zu hollen . Danach kam ich wieder zum Anwesen und habe PDler die unbewaffnet waren und dabei waren ihre PD kollegen hochzuhollen im MD einfach umgeschossen weil ich es in den Moment für legitim angesehn habe was ist aber natürlich nicht ist weil die Situation der Stürmung schon vorbei war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir persönlich macht der Server viel Spaß und viele meiner Freunde spielen dort . Mir tut es sehr leid das ich den Spielspaß der anderen spieler da Zerstört habe durch das Brechen der Server Regeln. Ich habe aus den Ban gelernt und es wird nicht mehr vorkommen hoffenlich .
9.0Persönliche Stellungsnahme :
Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages und hoffe das ich euch überzeugen konnte.