1.0.Kontakte:
-Steam : [MG] Timm
-Discord : T-SAR#2278
-Forum : [MG] Timm
1.1.Steam-ID:
2.0.Ingame-Daten:
| Ben Bangers | Zivi | N/A |
| Davide X. Scaletta | Scaletta | Mafioso (4/10) |
| Maik Röstitaler | Zivi | N/A |
3.0.Ziele:
1.Ansprechpartner: Ich will neue Mitglieder helfen falls sie Probleme oder Fragen haben und bei Streit oder Problemen zwischen Mitglieder der Familie als Streitschlichter fungieren.
2.Waffenverkäufe betreuen: Ich wurde regelmäßig Associados Waffenverkäufe durchführen lassen damit sie sich drauf vorbereiten könne was sie auf dem nächsten Rang erwartet.
3.Aktionen: Ich würde mit den Mitgliedern öfters Geiselnahmen machen damit die Familie belebt bleibt und sich damit die Familienkasse fühlt .
4.Belohnung/Bestrafung: Falls mit ein Mitglied Besonders gut/schlecht auffällt werde ich die Person wenns möglich ist beförden/degradieren damit die führ ihre Taten Belohnt/bestraft werden .
5. Seriösität: Ich will das die Familie im guten Bild steht und auch für seine Seriösität bekannt bleibt und werde dafür sorgen das die Mitglieder auch seriös Handeln werden.
6.respektvoller Umgang: Ich werde dafür sorgen das alle Mitglieder mit Respekt behandelt werden sodass sich jeder in der Familie wohl fühlt damit wir bei Aktion der Scaletta besser zusammen arbeiten können und mehr Geld für die Familienkasse sammeln.
7.Diplomatie: Dadurch das ich Früher eine Führungsposition bei den Scaletta hatte , habe ich mich schon mit diplomatischen Gesprächen vertraut gemacht und werde immer da sein falls eine Fraktion ein diplomatisches Gespräch halten will.
8.Beförderungen : Dadurch das vorallem die Mittleren/hohen Ränge kaum befüllt sind werde ich Mitglieder die besonders gut auffallen Befördern das diese Positionen gut Gefüllt sind und auch die arbeit erledigen werden wie Trello arbeit und aufnahmen .
9.Trello: Da das Trello in der Letzten Z eit kaum aktuell gehalten wird will ich versuchen das Trello so aktiv und aktuell zu halten wie es nur geht .
4.0.RP-Geschichte:
Davide Wuchs in einer armen Stadt in Italien auf und musste schon schnell mit Kriminalität , Tod und Armut umgehen . Mit dem alter von 10 Jahren musst er angucken wie sein Bruder der gerade mal 16 Jahre alt war Getötet wurde aufgrund von seinen schulden. Durch diesen Ereignes zog seine Familie nach den USA um ein neues leben anzufangen nachdem sie merkten das es in Italien kein Sinn machte dort weiter zu leben.In der USA hat sie auch schnell Probleme bekommen mit den Gangs und der Armut . Nachdem er kurz vor seinen 17 Geburtstag war , sind seine beiden Eltern bei einer einer Aussernnandersetzung von einer Gang getötet worden und er hatte kein Grund mehr ein normales Leben zu führen und schloss sich den Scaletta an um eine Starke und Seriöse Familie zu haben auf die man sich verlassen kann.
5.0.Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13.10 - 22:00 Uhr | 13.10 - 22:00 Uhr | 13.10 - 22:00 Uhr | 13.10 - 22:00 Uhr | 13.10 - 3:00 Uhr | 13.10 - 3:00 Uhr | 13.10 - 22:00 Uhr |
6.0.Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch überzeugen konnte das ich die Kompetenz und das Interesse für den Rang des Underbosses habe.