1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet OnlyTasty.
2. Steam-ID
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:556259538.
3. Grund der Verbannung
Gründe für meine Verbannung sind: Versuchter Servercrash | Propspam | Propblock.
4. Wie lange bin ich gebannt
Ich bin für 15 Wochen und rund 2 Tage gebannt.
5. Anzahl der Verwarnungen
Soweit ich weiß besitze ich keine Verwarnungen höchstens mündliche falls dies nicht korrekt sein sollte bitte ich um Korrektur.
6. Ausführender Admin
Eriksun | Eriksun hatte meinen Bann nach einer berechtigten Beschwerde gegen mich ausgeführt.
7. Was habe ich gemacht?
Ich habe wie oben schon genannt Probs auf Kollegen gespawnt/gespammt jedoch nicht nur auf Kollegen sondern auch auf jemanden den ich nicht kannte. Ich kann dieser Person leider nicht persönlich Entschuldigung sagen jedoch tut mir dies auf jeden Fall leid und es wird nie wieder vorkommen. Genauso wie die anderen oben genannten Punkte den Propblock habe ich einmal an einem Freund mit dem ich zusammen gespielt habe gemacht. Nun möchte ich mich zu dem versuchten Servercrash äußern der mir zudem noch vorgeworfen wird. Um ganz ehrlich zu seien war es mir nicht fremd das der Server aufgrund von Prop spamming Schwierigkeiten bekommen könnte und ich habe auch die kurzen Ruckler/lags bemerkt. Jedoch habe ich mich in diesem Moment nicht dafür interessiert weshalb ich mir der Schuld komplett bewusst bin. Dies soll natürlich keine Rechtfertigung seien, weil ich zu diesem gesamten Fehlverhalten keine habe, weil es auch keine gibt ich habe in diesen einfach Momenten nicht nachgedacht trotzdem war ich mir komplett im klaren darüber was ich hier tuhe.
8. Warum möchte ich Entbannt werden?
Ich möchte aus 2 Gründen entbannt werden. Der 1. ist das viele meiner Kollegen auf diesem Server spielen und Spaß dran haben doch da ich nun diesen Bann besitze kann ich nicht mehr mit meinen Freunden zusammen spielen. Der 2. ist das mir der Server selber sehr viel Spaß und Freude erbracht hat und ich gerne weiter meine Zeit auf diesem Server verbringen möchte.