Bewerbung zum SCP-662 von Magic

• Kontakt:

Ich Heiße auf Steam [MG] Magic.

Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:536572666

Ingame-Daten:

Ich Spiele sehr viele Jobs am meisten Site Director und Medic und ab und zu mal Wissenschaftler.

Ziele:

Mein Ziel ist es als Deeds die Fundation zu unterstützen und auf Befehle hören.

RP-Geschichte:

Ich war mal eine Stink normale D Klasse bis ich mich Irgentwann dazu entschieden habe mal Wissenschaftler zu werden weil ich es geliebt habe Experimente zu machen und sehr viel zu schreiben z.B Protokolle zusätzlich habe ich mich noch als Allgemeinmediziner ausbilden lassen und wollte somit die Fundation behandeln wenn es verletzte gibt das ist meine Geschichte über mich.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden tag online

Mo-Do von 15:00 bis 23:00 (8h)

Fr-So von 12:00 bis 04:00 (16h)

Persönliche Stellungnahme:

Ich liebe es sehr auf SCP Rp zu spielen das zeigt auch meine Spielzeit an ich bin sehr aktiv und hoffe das euch meine kleine Bewerbung für 662 gefallen hat

und ich hoffe das ihr mir den versuch gebt als 662.

und zudem hab ich gesehen als Wissenschaftler das SCP-662 fast nie da ist bei 100 Spielern was ich sehr schade Fandt weil ich sehr viele Tests machen wollte andere Wissenschaftler auch

Es ist echt seit langem ein Wunsch von mir SCP-662 Spielen zu dürfen wenn er gerufen wird. ich bedanke mich an die Leser fürs lesen meiner Bewerbung!

Ich nehme vorerst meine bewerbung nochmal zurück. weil ich meine 2 Warns abspielen möchte und es etwas ruhen lassen möchte LG

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] Magic. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für SCP-662 von Magic“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Magic“ geändert.
  • Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.