Bewerbung zum Moderator von Kazyma

• 1. Steam-Name:

KayzmaJ

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576999068

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit vollem Stolz bewerbe ich mich zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mitte Juli

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr10:00 - Open End10:00 - Open End

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Derzeit besitze ich das Q9

8. Was halte ich von dem Server:

Fangen wir mal an.

Ich habe derzeit eine Sehr gute Meinung über den Server. Seitdem ich angefangen habe auf dem Server aktiv zu spielen, habe ich immer mehr tolle Personen kennengelernt (Inkl. Teammitglieder) die mir ans Herz gewachsen sind und ich gerne unterstützte. Genauso das RP ist in vielen Hinsichten etwas tolles, man erlebt zusammen tolle Zeiten und jeder auf dem Server versteht Spaß. Der Server hat sich seitdem es eröffnet wurde prächtig entwickelt und die Spieler sind etwas besonderes. Ich finde es ziemlich beeindruckend wie ihr alle gemeinsam diesen Server aufrecht erhaltet und der Spielspaß nicht verschwindet.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe wie schon eine sehr starke Bindung zum Server. Durch die Community welche mir vieles gegeben hat, wie z.B gute Kollegen oder einfach ein angenehmes Spielerlebnis. Möchte Ich dieser etwas zurückgeben und meine Dienste als Moderator anbieten. Ich bin schon ausreichend Vertraut mit Supportsitzungen und besitze eine gewisse Grunderfahrung welche den Usern gut weiterhelfen kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Ich bin ein zielstrebiger, vertraulicher, sympathischer, energiereicher Mensch, der sich stetig Verbessert und versucht seine Aufgaben mit allen Mittel zu erreichen. In vielen Situation konnte ich mich als Teamfähig beweisen und somit dass RP steigern. Außerdem möchte ich den Teammitgliedern und den Arm greifen und Sie unterstützen, denn ich finde ich es faszinierend welche Arbeit jeder einzelner TM mit sich bringt, damit der Server gut wird.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Yes schon in vielen Bereichen, Gmod, SCP:SL, MC etc.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war schonmal im Serverteam.

Wie es dazu kommt, dass Ich mich wieder zum Mod bewerbe liegt daran, dass Ich wieder großes Gefallen an SCP:RP gefunden habe.

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß hab ich mit niemanden ein Problem

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Selbige wie bei dem obigen Punkt

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß, noch nie gekickt worden

14b. Meine Banns und Verwarnungen

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Außerdem erhoffe ich mir wieder eine Chance!.

LG Kazyma

• Hallo Kazyma,

du hast am Sonntag den 17.09.2023 um 18:00 Uhr die Möglichkeit uns in einem Gespräch zu überzeugen, komm dann mit einem leicht erkennbaren Namen auf's TS³.

Sollte dir die Zeit nicht passen bitte ich dich mich per Forumkonversation zu kontaktieren.

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.