| 1. Roleplay Name: |
| Serpent's Hand | Mediziner | [Ehem.] O5-Rat | Mobile Task Force |
| [OP-B] Desya Schurawljow | [OA] Hugo Tyson | [O5-2] The Way | [LCPL] E6 854 "Borsch" |
| 2. SteamID |
STEAM_0:0:576999068
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Seit dem Letzten Monat
| 3b. Wann spiele ich in der Woche? |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - Open End | 08:00 - Open End | 08:00 - Open End |
Diese Zeiten können variieren, da ich im September meine Ausbildung anfange.
| 4. Gesamte Spielzeit |
| 4b. Meine UTime |
| 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten? |
Schon seitdem ich auf dem Server intensiv spiele, fand ich die Ethik immer faszinierend und wunderschön. Das Konzept ist ein wichtiger Teil der Foundation und Roleplays. Es fasziniert mich immer wieder und Regt mich an immer mehr in die Rolle als Ethiker reinzuschlüpfen. Durch viele Bekannte und Freunde konnte ich Einblicke in das Leben eines Ethikers reinschnüffeln und das Konzept fasziniert mich immer wieder. Als ehemaliger O5 hatte ich im Roleplay mit der Ethik viel zu tun und Mein Wunsch war es schon immer der Ethik beizutreten.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
In der Foundation gehe ich meine Aufgaben so gut es geht immer ernsthaft und entschlossen an. Ich sehe Fehler als Chance, schnell zu lernen und weiter zu wachsen. Auch in herausfordernden Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und eine klare Perspektive. Ich trete durch Ruhe und Sachlichkeit auf und treffe meine Entscheidungen immer auf der Grundlage sachlichen Überlegungen. Außerdem besitze ich die nötigen Kompetenzen um so eine hohe Rolle zu tragen. Ich kann die Verantwortung für mein Handeln übernehmen und auch dafür gerade stehen wenn ich was falsch mache. Ich bin ein eher zurückhaltender, aufrechter, zielstrebiger Mensch der seine Aufgaben pflichtbewusst erfüllt.
| 7. Besitze ich bereits Verwarnungen/Banns? |
Kann mich kaum noch dran erinnern: Soweit ich weiß, habe ich einen CTler als Technicker im DTrakt ohne Sinn geschlagen |
| 8. RP-Story |
Ich wurde von der Serpent's Hand geschnappt und die haben mich amnestisiert ;(
| 9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar |
Keine bestimme Bevorzugung
| 10. Schlussworte |
Erstmal bedanke ich mich bei jedem, der sich diese Bewerbung angeguckt hat. Ich hoffe seitens der Userschaft sowie der Ethik eine Chance zu erhalten. Wünsche euch soweit einen angenehmen Tag
LG