Beschwerde gegen Nicole Mehlauge

1. Benutzer:
      Nicole Mehlauge

1b
    . Steam-ID:
    STEAM_0:1:245925506

2. Verstoß:
    FailRP
    = Nimmt mich mehrmals ohne Grund in Handfesseln und haut ab so das ich mich selber befreien muss.

3. Deine Verstöße:
    Habe ihn glaube ich 2mal geschlagen das erste mal war aus Versehen das andere weiß ich selber nicht mehr
    .

4. Datum:
    15.09.2023 11:30Uhr

5. Andere Verstöße:
    Als ich ihn das erste mal geschlagen habe hat er mich mit der Rechtsklick Seite vom Schlagstock geschlagen
    .

6. Betreffende Personen:
    Nicole Mehlauge
    (Täter)
    Lingling Miyamoto
    (Ich)

7. Beweise:
    Ist alles in den Logs

• ohne Grund

Habe ihn glaube ich 2mal geschlagen

Bin kein RP Spieler und habe deshalb auch nicht so viel Ahnung, oder ich versteh es falsch. Aber wenn du ihn schlägst begehst du doch Körperverletzung und damit hat er doch einen Grund für eine Festnahme, oder?

und haut ab so das ich mich selber befreien muss.

Hatte es vielleicht einen Grund wieso er schnell gehen musste und dich im Eifer des Gefechts vergessen hatte? Beispielsweise ein Raid aufs PD oder dergleichen?

• Als ich ihn das erste Geschlagen habe hatte er gelacht und mich wie gesagt direkt mit der Rechtsklick Schlagstock seite geschlagen somit hat er auch Körperverletzung oder in dem Falle RDM begangen. Er hatte mich nicht inhaftieren wollen von Anfang an nicht und es war so wenig los auf dem Server das es keinen PD Raid oder ähnliches gab er hat mich gefesselt an die Wand befestigt und ist abgehauen. Auch wenn es so gewesen wäre das es einen PD raid gegeben hätte führt man zuerst seine RP Situation zu ende.

• Als ich ihn das erste Geschlagen habe hatte er gelacht und mich wie gesagt direkt mit der Rechtsklick Schlagstock seite geschlagen somit hat er auch Körperverletzung oder in dem Falle RDM begangen.

Wenn du ihn zuerst schlägst (ohne Grund) hast doch du RDM begangen und er sich nur verteidigt, denke ich zu mindestens?

Er hatte mich nicht inhaftieren wollen von Anfang an nicht und es war so wenig los auf dem Server das es keinen PD Raid oder ähnliches gab er hat mich gefesselt an die Wand befestigt und ist abgehauen. Auch wenn es so gewesen wäre das es einen PD raid gegeben hätte führt man zuerst seine RP Situation zu ende.

Gut dann ist es denke ich was anderes. Kann die SItuation halt nicht beurteilen.

• Hi wir haben ja gerade schon gesprochen.

Die Situation war von beiden Falsch, es wurde weder von dir noch von Nicole Mehlauge richtig gehandelt. RDM war bei dir als auch bei Nicole zu sehen FailRP konnte ich jedoch nicht nachweisen.

Das RDM bei Nicole Mehlauge war, weil er als Staatsbeamter dir mit dem Schlagstock Schaden gemacht hat obwohl du keine Lebensbedrohung warst,

Lingling dich bitte ich aber auch leute nicht Grundlos zu schlagen.

Dementsprechend hat Nicole Mehlauge eine Verwarnung wegen "RDM" bekommen.

Die Beschwerde wird hiermit angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.