Bewerbung zum Moderator von Hunter Savage

• 1. Steam-Name:

Hunter426

1b. Roleplay Name:

Hunter Savage

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:533378803

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten Vip+_Moderator bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich war eine zeit lang inaktiv, doch nun bin ich schon seit etwas über einem Monat aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis Freitag spiele ich mindestens 2 bis 3 Stunden am Tag. Am Wochenende ist es immer unterschiedlich, so 4 bis 5 mindestens.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang Vip+

6b. Gesamte Spielzeit:

07w 6d 23h 50m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Da ich jetzt schon seit langer Zeit auf dem Server spiele, habe ich bereits viel Erfahrung mit den Spielern gesammelt und finde die generelle Community des Servers sehr freundlich und es macht immer wieder Laune mit den Spielern Rp zu führen. Daher würde ich mich sehr über eine Annahme freuen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie ich bereits erwähnt habe, sammelte ich viel Spielerfahrung und möchte somit dem MRP-Team bei Tickets und sonstigen problemen behilflich sein.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich erfreut es immer wieder verschiedenen Spielern zu helfen und mit ihnen Rp zu führen. Ich bemühe mich immer höflich zu anderen zu sein und versuche mein bestes um Probleme oder Konflikte zu lösen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich hatte bereits schonmal den Moderator Rang auf dem MRP-Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ,ich hatte bereits schonmal den Moderator Rang auf dem MRP-Server.

12. Probleme mit Nutzern:

Bisher ist mir nur ein kleiner Konflikt zwischen mir ( Hunter Savage ) und dem Spieler Yannis Fleur bekannt. Dieser wurde aber meiner Ansicht nach bereits geklärt, wie man an der Forum-Beschwerde entnehmen kann.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Mir ist zurzeit kein Kick vom Server bekannt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Meine aktiven Verwarnungen belaufen sich auf 0, allerdings besitze ich eine inaktive Verwarnung aufgrund von Off.RDM, darauf bin ich nicht stolz und es kommt nicht nochmal vor, ich sehe meinen Fehler ein.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf dem MRP-Server noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und beantworte gerne Fragen.

MFG SAVAGE

• Hat bis vor 2 Minuten noch im OOC rumgetoxt, einfach mal in die Logs schauen.

Sollte glaube ich einiges klar sein danach. Wartet übrgiens vor neuen Spielers Basen und wechselt dann zu Dieb um sie zu raiden, regt sich nach Niederlage derbe im OOC auf und wird frech.

Sollte glaube ich einiges klar sein danach. Wartet übrgiens vor neuen Spielers Basen und wechselt dann zu Dieb um sie zu raiden, regt sich nach Niederlage derbe im OOC auf und wird frech.

Finde deine Nachricht tatsächlich sehr amüsant, da ich deiner Ansicht nach keine Konversation mit "ein paar" Sticheleien im OOC um 2 Uhr führen darf. Aber naja kannst ja trotzdem deinen Kommentar hier dar lassen.

LG SAVAGE

Finde deine Nachricht tatsächlich sehr amüsant, da ich deiner Ansicht nach keine Konversation mit "ein paar" Sticheleien im OOC um 2 Uhr führen darf. Aber naja kannst ja trotzdem deinen Kommentar hier dar lassen.

LG SAVAGE

Du provozierst dick rein, ärgerst neue Spieler und nachdem ihr dann sogar gegen den verliert beefst du dich mit dem.

Also Moderator unpassend, ja.

• 10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich erfreut es immer wieder verschiedenen Spielern zu helfen und mit ihnen Rp zu führen. Ich bemühe mich immer höflich zu anderen zu sein und versuche mein bestes um Probleme oder Konflikte zu lösen.

Muss man ja eigentlich nicht zu sagen außer das du sehr unhöflich bist und Usern mit einem Perma bann drohst wenn du angenommen wirst.

• Finde deine Nachricht tatsächlich sehr amüsant, da ich deiner Ansicht nach keine Konversation mit "ein paar" Sticheleien im OOC um 2 Uhr führen darf. Aber naja kannst ja trotzdem deinen Kommentar hier dar lassen.

LG SAVAGE

Du provozierst dick rein, ärgerst neue Spieler und nachdem ihr dann sogar gegen den verliert beefst du dich mit dem.

Fals du eine DIskussion mit mir führen willst, um vllt auch deine scheinbaren persönlichen Probleme mit mir zu klären können wir gerne einen Chat aufmachen. Hier finde ich diese Diskussion gerade unpassend, du hast das thema angesprochen das dich stört und das müsste dann auch reichen. Hattest ja auch nix mit der Situation grad zu tun und hast einfach rein provoziert mit deinen Aussagen im OOC Chat gerade. Danke

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Muss man ja eigentlich nicht zu sagen außer das du sehr unhöflich bist und Usern mit einem Perma bann drohst wenn du angenommen wirst.

Falsche Behauptungen zu tätigen, erst recht in einem Forum Beitrag wie diesem hier können sehr ruf schädigend sein und haben hier nix zu suchen. Habe niemals in irgendeiner hinsicht so etwas jemals zu einem user etc. gesagt. Hör bitte auf unwahrheiten zu verbreiten. Danke

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hunter Savage mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe mit dir nicht wirklich viel zutun gehabt, jedoch ist das Bild, dass ich von dir im Kopf habe nicht gut. Ich sehe dich eigentlich nur als Cop und als Dieb etc. unterwegs und außerdem sehe ich da auch einfach nicht viel RP. Es scheint so als würdest du nur rumschießen wollen.

Die Bewerbung ist außerdem wirklich mager ausgefüllt und man sieht da eigentlich keine Mühe drinnen.

Wir sind off. nicht die einzigen Personen mit dieser Meinung, probier doch zuerst die allg. Meinung über dich zu ändern und bewirb dich dann.

• Habe mit dir nicht wirklich viel zutun gehabt, jedoch ist das Bild, dass ich von dir im Kopf habe nicht gut. Ich sehe dich eigentlich nur als Cop und als Dieb etc. unterwegs und außerdem sehe ich da auch einfach nicht viel RP. Es scheint so als würdest du nur rumschießen wollen.

Die Bewerbung ist außerdem wirklich mager ausgefüllt und man sieht da eigentlich keine Mühe drinnen.

Wir sind off. nicht die einzigen Personen mit dieser Meinung, probier doch zuerst die allg. Meinung über dich zu ändern und bewirb dich dann.

So sehr man es versucht gibt es leider immernoch Spieler, die persönliche probleme mit mir oder anderen Savage Mitgliedern aufgrund unserer Vergangenheit haben. Da kann man warten wie man möchte man kriegt nicht jeden dazu einen zu mögen. Ansonten dank ich dir für deine konstruktive Kritik an meiner Bewerbung.

• Hallo Hunter,

Offensichtlicherweise ist dein Verhalten in letzter Zeit nicht wirklich eines Moderators würdig. Dafür brauche ich nicht mal die Logs durchforsten.

Die Bewerbung ist daher abgelehnt und du erhältst eine Bewerbungssperrfrist von drei Wochen.

Edit: Da du das ganze Thema offenbar sehr persönlich nimmst, erhältst du des Weiteren einen Bann für eine Woche aufgrund von Schwerer Beleidigung | Provokation.

Schaut man sich tatsächlich die Logs noch an, erkennt man ne Menge Provokationen, die sich auch nicht gehören.

Nutze den Bann als kleinen Reminder daran, dass du gerne Moderator werden möchtest und überlege, welche Eigenschaften du dafür im Optimalfall mitbringen solltest.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

5 Mal editiert, zuletzt von tareN ()

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.