Entbannungsantrag von Waltuh Black

• 1. Steam-Name: Waltuh

1b. Roleplay Name:

Waltuh Black

2. SteamID

STEAM_0:0:527300263

3. Grund der Verbannung: Beleidigung | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: 4w | 3w 5d verb. (ca.)

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 Insgesamt, davon 3 aktiv

6. Ausführender Admin: Cinaya

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Koch Scheiße gebaut, bin daraufhin ins KB gekommen und habe dort halt auch getrollt. Daraufhin habe ich Fortuna beleidigt was mir leid tut, war halt nur abgefuckt das ich im KB gelandet bin. Ich weiß das es kein Grund ist jemanden zu beleidigen aber mein Tag war halt auch Scheiße, weswegen ich schnell gereizt war. Eigentlich ist es auch klar wenn ich als Koch Scheiße baue, dass ich im KB lande.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Aufjedenfall will ich entbannt werden, da es mir erstens sehr Leid tut, dass ich Fortuna beleidigt habe weil ich einen schlechten Tag hatte. Es ist kein Grund jemanden zu beleidigen nur weil man einen schlechten Tag hatte. Zweitens tut es mir auch Leid das ich ein trolliges Verhalten an den Tag gelegt hatte, mir war langweilig weswegen ich ein bisschen "lustig" sein wollte/musste.
    Ich hoffe ich konnte Cinaya hiermit überzeugen mich zu entbannen.

MFG

Waltuh

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Entbnannunsantrag von Waltuh Black“ zu „Entbannungsantrag von Waltuh Black“ geändert.
  • Du wurdest erst am Montag Entbannt und bist 2 Tage Später direkt wieder gebannt worden. Und deine 16 Verwarnungen Sprechen da auch nicht gerade für sich, interessant wäre ja auch deine Bann Vergangenheiten die bestimmt auch ziemlich lang ist. Ich Erinnern mich noch daran dass ich dich ein paar Stunden, bevor du Gebannt wurdest als D-klasse für einen Test einsammeln wollte, wo du Beleidigt hast (ich aber an dem Abend auch zu faul war ein Report zu schreiben) und auch Tasercalls missachtet hast mehrmals (sieht man in dem Video nur den Anfang von). Am Ende wolltest du dann schlafen gehen, bist den Jobgewechselt und kurz später im KB gelandet und gebannt worden. Dein allgemeines verhalten ist eigentlich nur negativ.

Daher würde ich eher von einer Entbannung Abraten .

Achja, hier noch das Video :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Waltuh,

erstmal möchte ich die Situation beschreiben, die zu deinem Bann geführt hat und nicht wie anfangs geplant zu einem Warn. Du wurdest mit zwei weiteren Personen in den Support von mir gezogen. Als ich euch erklärt habe, weshalb ihr gezogen wurdet und was genau euer Vergehen war, hast du angefangen im Support zu "schnarchen" und bist mir mehrmals ins Wort gefallen. Als ich dir sagte, dass du nun aufgrund deines trolligen Verhaltens im Support gebannt wirst, sagtest du, dass ich das nicht tun dürfe, weil du ADHS hättest. An diesem Punkt habe ich dann einen Superadmin hinzugezogen, der mir bestätigt hat, dass du gebannt werden sollst. Vier Wochen sind es aber nur geworden, weil du zum Schluss auch noch Affenlaute von dir gegeben hast.

Für die Beleidigung und das Trolling hätte ich dich - wie anfangs erwähnt - nur verwarnt, dein Verhalten im Support war aber der Grund für deinen Bann. Da du dies mit keinem Wort in deinem Entbannungsantrag erwähnt hast, lehne ich ihn ab.

Du kannst in zwei Wochen einen erneuten Antrag stellen.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.