Entbannungsantrag von zReeZ_

• 1. Steam-Name:

zReeZ_

1b. Roleplay Name:

Harald Puschkin Schneider
    Wilhelm Erekus
    ZivilistZivilist
    N/AN/A

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:523312419

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Trolling | RDM | Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ca. 18 Warns

6. Ausführender Admin:

Henrik Klein jedoch wollte sich Cornelius darüm kümmer

7. Was habe ich gemacht:

Um alles genau zu erklären weil es zu dermaßen Missverständnissen kam und ich im Support keine Chance hatte mich zu verteidigen, würde ich Cornelius darum bitten wenn er Zeit hat mit mir ein persönliches Gespräch zu führen.

Ich kann jeden einzelnden Bann Grund erläutern und bitte unvoreingenommen in das Gespräch mit mir zu gehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir hat der Server schon immer spaß gemacht, ich habe über 20 Wochen Spielzeit und spiele auf dem Server schon seit über 3 Jahren.

Freunde von mir spielen auf dem Server und es gibt keinen ansatzweiten vergleichbaren PoliceRP Server wie der von MG.

Ich habe mit sehr viel Freude viel Zeit auf dem Server verbracht und bitte um eine Entbannung.

Jegliche Personen die ich mit meinem Verhalten verletzt habe, bitte ich um Verzeihung.

Über positives als auch negatives Feedback freue ich mich

MfG

zReeZ_

• Sehr gerne, da diese 4 Banngrünmde ziehmlich Umfangreich sind, wäre es cool wenn wir das vielleicht im TS besprechen könnten.

MfG

zReeZ_

Wir hätten es sehr gerne schriftlich, aber wenn du darauf bestehst, kannst du dich morgen bei mir auf dem Teamspeak melden. Cornelius ist wohl eher weniger in dem Ausschluss involviert und auch nicht mit der Situation vertraut, hat er mir gesagt.

• Leider kam es nicht dazu, dass du dich bei mir auf dem Teamspeak gemeldet hast, und dein Troll-Beitrag unter einem anderen Entbannungsantrag zeigt mir nur noch mehr, dass es definitiv die falsche Entscheidung wäre, deinen Ausschluss aufzuheben.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.