Neue Anomale Krankheit

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir Wünschen das eine Neue Anomale Krankheit wie zum Bsp. SCP-679 oder so Hinzugefügt wird oder zbsp. SCP-610.

(je nach dem Was einfacher ist Hinzu zu Fügen würde ich nach einigen Überlegungen genaue Symptome Hinschreiben.)

3. Begründung:

Die Begründung liegt daran das Die Feldsanitäter (ich Eingeschlossen) Nicht's Wirklich zutun haben außer Notfällen Nachgehen und Selten mal einen Krankheits Ausbruch haben Wobei es dann meißt doch immer nur eine Allergie Wäre.

Vorteile: Die Feldsanitäter haben etwas mehr Ingame Zutun, Medic-RP Wird Beliebter.

Nachteile: Es müsste maybe eine Neue Zelle Auf der Map Gemacht werden (Map Umbau), Kann Lange Dauern das zu Implementieren.

4. Inhalte:

Erstmal Keine weil ich noch keine Addons Usw Gefunden habe und ich mich mit Lua usw nicht Auskenne ;D

• Ja, mit 610 noch ein weiteres apokalyptisches Monstrum dass uns richtig den Schließmuskel weiten wird.

Du bist Sani, mach MedicRP.

Noch weitere Krankheiten rein zu bringen die bei einem Ausbruch entweder eine Schlachtung oder nur PvP bringen halte ich nicht für sinnvoll.

Lieber nen Magen-Darm Effekt mit braunen Partikeln :^)

• Ich finde du könntest etwas mehr Mühe in deinen Vorschlag stecken, insbesondere wie genau etwas implementiert werden soll. Einfach nur SCPs zu nennen und dann zu schreiben, dass du später noch was hinzufügen würdest bei dem SCP, welches einfacher zu implementieren ist, ist meiner Meinung nach zu wenig.

Wenn wirklich Interesse an einer Umsetzung besteht solltest du es möglichst genau beschreiben und begründen.

Wenn es an "RP-Möglichkeiten" für Mediziner mangelt, kann man bspw. auch die Chance für die Ausbreitung einer Krankheit erhöhen, wobei Ich bisher persönlich der Meinung war, dass Krankheiten schon oft genug ausbrechen. Du musst natürlich auch bedenken, dass dies vielleicht zu mehr RP für die Mediziner führt, jedoch anderes RP wieder verhindert, bspw. Tests der Wissenschaftler, da sich Personal um die Krankheitsausbrüche kümmern muss.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.