| 1. Roleplay-Name |
| Sicherheitsdienst | Mediziner | Wissenschaftler | Mobile Task Force |
| [W-L] Dimitrios Papadopoulos | [Feldsanitäter/Psychiater/OSA] Dr. Dimitrios Papadopoulos | [ER] Dimitrios Papadopoulos | SGT "Hades" |
| Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv | Aktiv |
| 1b. Realer Name |
| Dimitrios |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:1:39500877 |
| 2b. Steam-Name |
| Gilgamesh |
| 2c. Wie alt bin ich |
| 27 Jahre |
| 3. Zu welchem Job bewerbe ich mich? |
| Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency |
| 3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? |
| Ich spiele seit Februar 2022 aktiv auf dem Server |
| 4. Was ist meine Gesamte Spielzeit? |
| 4b. U-Time: |
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
Täglich um die 3 Stunden
| 6. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden | 7. Warum sollten wir dich annehmen? |
| Ich möchte der CI beitreten weil ich nach mehreren versuchen, der SH beizutreten gescheitert bin, und es dazu kam das ich mich mit der CI befasst habe. Und so bemerkt habe das die CI ebenfalls Interessant ist, und ich teil davon sein möchte. Ich mag PvP allgemein und mir macht vor allem das Raiden am meisten Spaß sowie die Zusammenarbeit mit einer Gruppe wo man sich deckt und untereinander hilft. Ich möchte unter anderem auch die Perspektiven der Oberfläche kennen lernen. | Ich habe viel Erfahrung gesammelt als Feldsani und weiß befehle sauber auszuführen. Ich bin sehr aktiv auf dem Server und nutze meine Zeit sinnvoll bei Raids als Feldsani oder MTFler. Ich kenne mich im PvP aus da ich bei den meisten Raid und Counterraids dabei bin. Ich passe mich jeder Situation an und bewahre Ruhe in Stresssituationen. Ich besitze Erfahrung in Raids sowie Counterraids. |
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? |
+3 Banns |
| 9. RP-Story: |
| - |
| 10. Schlussworte |
| Danke fürs Lesen Dimitrios Papadopoulos |