Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Simon Cracked
1. Roleplay Name:
| Job | Mediziner | SHD |
| Rang / Name | [OA] Dr Alex Schere | [W-L] Simon Cracked |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:61806049
2a. Discord:
Tascho
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle spielzeit beträgt 09w 3d 23h auf den Server.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich habe schon seit längerem nachgedacht der Chaos Insurgency beizutreten, da ich schon lange interesse an der Fraktion habe. Ich kenne auch die Mitglieder der Chaos Insurgency sehr gut und verstehe mich auch mit denen sehr gut was eine gute Gruppenarbeit zufolge haben kann. Mein verhalten würde die Chaos Insurgency auch sehr gut födern da ich gutes RP spiele und so das RP der Chaos Insurgency bereichern würde.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt durch mein da sein als Feldsanitäter und weiß auch wie man etwas Perfekt ausführt. Ich bin auch sehr aktiv auf dem Server und nutze auch die Zeit als Feldsanitäter bei Raids und Counterraids mitzumachen. Ich konnte auch sehr viel Erfahrung sammeln, da ich bei Counterraids als auch bei Raids immer als Feldsanitäter anwesend bin. Ich kenne mich auch sehr gut in PVP aus, und weiß wie man sich verhält in bestimmten Situationen. Ich habe auch die Zeit 50 Stunden die Woche zumachen und möchte ein Aktiver Medic sein.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze insgesamt 7 verwarnungen aber davon sind keine aktiv.
Ich wurde am 11.10.2021 gebannt und am 25.10.2021 entbannt
10. RP-Story:
N/A
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das lesen meine bewerbung und freue mich über Positive als auch negative Kritik und hoffe bald das ich ein Teil der Chaos Insurgency bin.
MFG, Simon Cracked