Bewerbung zum Moderator von Palermo

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Palermo.

1b. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst Mobile Task Force Weitere Namen:
    Niklas Palermo E6 089 "Rigged" Niklas Alcamo
    Senior Security Officer [Veteran] Sergeant Oleg Babuschka

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet

STEAM_0:1:224662180

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell ganze 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Am Anfang habe ich seit dem Serverrelease sehr lange gespielt bis ich letztes Jahr alles abgebeben habe und eine große Pause bis vor kurzem gemacht habe. Wie gesagt spiele ich somit nun aktiver seit kurzer Zeit.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich werde unter der Woche relativ nur Nachmittags bzw. Abends da sein. Am Wochenende wird es beliebig bleiben.

Heißt ich sollte eine Mindestaktivität erfüllen können.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe früher den Rang VIP++ erhalten und besitze ihn noch immer.

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon, womit ich nicht ganz so grausam klinge.

8. Was halte ich von dem Server:

SCP:RP von Modern-Gaming hat 2020 den Grundsatz zu diesem Genre auf Garry's Mod durchaus verändert. Es hebt sich im deutschen Bereich und eventuell auch international ziemlich von anderen SCP:RP Servern ab, was sich durchaus durch viele "gleiche" Server bewiesen hat. Aber die Spielerschafft ist ein großer Teil was der Server ausmacht. Sollte man nicht direkt beim ersten Joinen nie wieder kommen, hat man die Möglichkeit sich mit vielen anderen Usern anfreunden. Bei mir hat es z.B auch funktioniert. Durch SCP:RP habe ich in meinen ganzen 16 Wochen Spielzeit viele korrekte User kennengelernt und mit vielen auch gut angefreundet.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich werde nun wieder einige Zeit auf diesen Server verbringen und wenn ich zum Beispiel bei meinen MTF-Standardbefehl nichts zu tun habe, kann

ich auch dem Server durch Supports unterstützen. Unteranderem mag ich es auch Supports zuführen, mit den Usern zu diskutieren und Ihnen mehr unbekannte Regeln beizubringen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon einige ehemalige Vorerfahrung als Admin, kann mit Usern gut reden und weiß durchaus wann ein Support ein Ende nehmen sollte. Auch auf andere Server von Modern-Gaming habe ich mit meinen Teampositionen ausgeholfen und auch wichtige Entscheidungen getroffen, wodurch ich mehrmals meine Kompetenz als Teammitglied beweisen und zeigen konnte. Dazu bin ich relativ aktiv aktuell und könnte ziemlich selbständig arbeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits, wie erwähnt, auf diesem Server Admin und auf dem FiveM Server ModernV von Modern-Gaming Moderator und Fraktionsverwaltung. Als Fraktionsverwaltung hält man eine große Verantwortung aufgrund dessen, dass jegliche Fraktionsbestrafungen oder Anfragen von Fraktionen über die Fraktionsverwaltung läuft.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich denke man konnte bisher entnehmen, dass dies eine erneute Bewerbung zu diesem Serverteam ist. Ich war ehemalig Admin.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich selber habe soweit keine Probleme mit anderen und ob jemand mit mir welche hat, wäre mir nicht bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ist mir auch mit Teammitgliedern kein Problem bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich hatte mal, wo Kanister noch "Owner" war, einen Kick wegen Thirdpersonabuse erhalten.

Dies war noch vor meiner Bewerbung zu irgendetwas hier auf diesem Server.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Soweit habe ich keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher habe ich ebenfalls keine Banns erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, lasst nen Like da, wiederschaun' und reingehaun'.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.