Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Nergi_AT

• 1. Roleplay Name:

[HU] Richard Hirscher (Containment Team)

[PVT] E6 "Eagle" (Mobile Task Force)

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:225610809

2a. Discord:

Mein Name auf Discord lautet: Nergi_AT

Mein Tag ist: nergiaustria

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infanteristen der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Juni sehr aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 4w 0d 7h

Meine Insgesamt Spielzeit auf Garry´s Mod beträgt: 770h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten, da mich diese GOI schon sehr lange Interresiert und, Ich zudem auch viel von der Lore kenne.

Die Chaos Insurgency spricht mich auch sehr an durch die jetzigen Mitglieder, wie z.B Eraser mit seiner genialen und super witzigen schweizer rede in der Intercom.

Zudem feier Ich die generelle Lore der CI ,und die Umsetzung dieser auf dem Server.

Ich finde die CI ist eine Super gemachte GOI auf dem Server.

Ich finde auch die Models der CI sehen super aus, liebe solche Soldaten Designs.

Zudem habe ich auch ein paar Freunde bei der CI.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe durch meine 4w spielzeit auf den server schon sehr viel erfahrung gesammelt.

Ich spiele sehr regelgerecht und habe auch sehr viel über die Lore der CI gelernt.

Ich habe auch keine probleme mit Leuten auf den server und verstehe mich mit jedem.

Ich habe stets einen klaren Verstand, und führe jegliche Befehle die mir gestellt werden gut aus.

Zudem bin Ich bereits Unteroffizier beim CT und habe daher auch koordinations und Führungserfahrung.

Ich spiele auch neben schweren Einheiten in Spielen auch sehr gerne die leichte Einheit und mir wäre daher auch der Infanterist indirekt vertraut.

Ich sehe durch Spiele wie Squad oder Hell Let Loose auch sehr gut Feinde die weit entfernt sind, und bin dadurch auch sehr aufmerksam.

Ich kann auch sehr gut zielen wie auch den Rückstoß einer Waffe kontrollieren.

Ich habe auch gute PvP kenntnisse.

Ich würde auch sehr aktiv sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Da ich sehr Regelgerecht spiele habe ich weder Warns noch Banns.

10. RP-Story:

Dafür fehlt mir zurzeit leider die kreativität da ich kein ansatz finde.

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Durchlesen, Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Ich werde eine Anahme mit dem höchsten Respekt entgegennehmen.

Mfg: Nergi_AT

Einmal editiert, zuletzt von Nergi () aus folgendem Grund: is die letzte bearbeitung hab MTF und ränge vergessen

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Berwebung zur Infantry der Chaos Insurgency von Nergi_AT“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Nergi_AT“ geändert.
  • Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RM "Jokester Twenty"

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.