Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Hera

• 1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]

2. Discordname/-ID:

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans?

[tabmenu]
    [tabmenu]

10.RP-Story

[tabmenu]

11. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von iRevenge ()

• Revenge kenne ich mittlerweile schon ewig und es gibt gewisse Faktoren die für ihn sprechen. Er hat eine schlechte Vergangenheit das weiß jeder aber man sieht deutlich wie er sich geändert hat und ein extrem Netter Kompetenter Spieler ist. Ich zähle mal in genauen die Hauptgründe auf warum man ihn annehmen sollte.

Führungsqualtiäten: Revenge hat bei den MTF ein Hohen rang und macht sein Job sehr gut, er redet mit Kopf und ist stets bei der Sache dabei.

►Anstand und Respekt: Was mir eigentlich bei jeden Wichtig ist ist der anstand, den Revenge komplett erfüllt, er hat gegen keine Personen hass und redet immer mit Fakten die seine Argumente Belgen können.

►Warn/Ban Freie Zukunft: Dieses Ergebniss der letzten Wochen belegt halt perfekt meine aussagen, vom Troll zum Anstands Spieler das müssen einige erstmal hinbekommen.

Es gibt immer noch das Argument mit den Bans und Warns das man da angst hat das er wieder Gebannt wird, aber reicht nicht diese Entwicklung die er abgelegt hat ? Wochen ohne Banns und Warns und die Hocharbeit bei den MTFlern. Alles im allem wäre er die Perfekte Wahl für den Posten und würde sicher nicht entäuschen.

• Ich bin tatsächlich für eine #Anahme denn ich kenne Revenge jetzt mittlerweile schon von einem anderen Server er kam mir zwar manchmal etwas Toxic gegenüber aber er ist eigentlich ein angenehmer und netter Typ wenn er will. Ich denke auch er ist für den Posten als Infantary bei der Chaos Insurgency geeignet.