1a. Discord-Name
bigicecube
1b. Discord-ID:
185724853020655616
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
discord.gg/mg-modernv
3. Grund der Verbannung:
You have been banned from ModernV!
Reason: Mach deine Werbung woanders Moderator: shishayannick
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Guten Tag, ich habe am 19.09.2023, ca um 2:40 ein edit von mir was ich ihnen hier im Entbannungsantrag anhengen werde gepostet. In dem video hat man weder server namen gesehen.
Ich hab als Titel gehabt Soon x ModernV x Junge der hat an. Darauf hin kam der discord bann. Ich respektiere die Arbeit die in diesem Projekt gesteckt wurde / wird! Ich spiele noch nicht all zu lang auf ModernV aber habe alles stehen und liegen gelassen nach dem ich nur 3 Stunden bei euch war.
Video
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich ich gerne auf dem Server spiele und auch gerne die medien, chat, ankündigungen & sonstige wichtigen sachen gerne mit bekommen möchte ohne es über dritte zu erfahren.
Dazu kommt noch falls ich mal in den support muss dass ich nicht erst mal über dritte dem Teamler bescheid geben muss dass ich vom Discord gebannt wurde. Ihr dürft mich auch gerne dazu beleren wenn ihr nicht wollt dass man solche videos teilt.
Ich würde mich über eine Possitive Rückmeldung freuen Mit freundlichen Grüßen,
Pajel Shizu
Zu meinem Entbannungsantrag möchte ich ebenfalls noch hinzufügen, dass es mir leid tut dass ich gegen die Richtlienen verstoßen habe & so etwas nicht mehr vorkommen wird.