Dynamisches Ändern der Zugangsbeschränkung für den SEK Job

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Hiermit schlage ich vor, dass man ein dynamisches Ändern der maximalen Spielerkapazität im SEK Job einführt.

Damit meine ich, dass die Basis Kapazität für den Beruf "SEK-Einheit" auf 5 erhöht wird, aber mit einem besetzen der Spezifikationen abnimmt.
    Das bedeutet sobald eine "SEK-Einheit" eine Spezifikation annimmt, bsp. SEK-Leiter, wird die maximale Kapazität der SEK-Einheit um einen Punkt reduziert.
    Im Endeffekt ist es derzeit möglich bis zu 5 SEK Polizisten gleichzeitig auf dem Server zu haben, jedoch nur mit Spezifikationen. Falls jetzt allerdings 2 Spieler keine Lust darauf haben und nur eine normale SEK-Einheit spielen wollen blockieren sie hierdurch nicht mehr für alle anderen Spieler die sonst zugänglichen Jobs.

3. Begründung:

Aktuell ist es so geregelt, dass es 2x SEK-Einheit, 1x SEK-Leiter, 1x SEK-Bulldozer und 1x SEK-Scharfschütze gibt.

Jedoch kann man eine der 3 "Spezifikationen" lediglich durch den Standard-Beruf "SEK-Einheit" betreten. Hier sollte man ja auf den ersten Blick das Problem erkennen.

Heute kam es bereits mehrmals zum Problem das Spieler den SEK Beruf ausführen wollten, aber nicht konnten, weil 2 Spieler die normalen SEK-Einheiten belegt hatten, allerdings in keine der Spezifikationen wollten (alle drei waren zu diesem Zeitpunkt frei).

Leider ergeht es mir hier in den letzten Tagen öfters so, wie sicherlich auch anderen Spielern. Zwei Spieler blockieren den Basisjob und machen dadurch alles andere unzugänglich. Ich würde mich über eine Änderung freuen, damit ich wieder öfter als SEK ohne lange Wartezeiten spielen kann.

4. Inhalte:

Leider gibt es bisher keine derartig existenten Inhalte, jedoch sollten die Devs sowas ja hinbekommen.

• UgandaNotHot

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.