Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Kuromoyo

• 1. Roleplay Name:

A1 924 Golem

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195342098

3. Wie alt bin ich:

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos Insurgency Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen zu spielen habe ich Frühjahr/Sommer 2020 bis ca Jahreswechsel 2020/21 und

neu angefangen habe ich nun wieder Samstag den 16.09 mit dem A1 AV.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Letztendlich hat es einen sehr simplen Grund, da es mir damals schon so gefallen hat. Ich bin aufgrund von Zeitlichen und

Privaten Problemen damals im guten gegangen und habe mich mit allen gut verstanden,

manche sind ja über die lange Zeit auch erhalten geblieben und ich habe Lust wieder in diese schöne,

angenehme aber auch spannende Umgebung und den damit verbunden Beruf auszuüben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe viel Vorerfahrung habe und bereits eine lange Zeit teil dieser GoI war, dies auch ein Großteil als hochrangiges Mitglied.

Die Aufgabe in der Infantry hat mir damals viel Spaß gemacht und ich glaube das meine Fähigkeiten,

auch wenn nach der langen Zeit etwas eingerostet, das Team gut ergänzen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Keine

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Mir ist bewusst, dass diese Bewerbung nicht die längste oder ausführlichste ist, aber ich bin der Meinung das man Sachen nicht künstlich

in die länge strecken sollte auch wenn es vielleicht besser aussieht. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wenn nicht auch gerne Kritik geben.

Mit freundlich Grüßen,
    Kuromoyo

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RM "Jokester Twenty"

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.