1. Steam-Name: Waltuh
1b. Roleplay Name:
Waltuh Black
2. SteamID
STEAM_0:0:527300263
3. Grund der Verbannung: Beleidigung | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt: 4w | 2w 6d verb. (ca.)
5. Anzahl an Verwarnungen:
13 Insgesamt, davon 3 aktiv
6. Ausführender Admin: Cinaya | Cinaya
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Koch Scheiße gebaut, bin daraufhin ins KB gekommen und habe dort halt auch getrollt. Daraufhin habe ich Fortuna beleidigt was mir leid tut, war halt nur abgefuckt das ich im KB gelandet bin. Ich weiß das es kein Grund ist jemanden zu beleidigen aber mein Tag war halt auch Scheiße, weswegen ich schnell gereizt war. Eigentlich ist es auch klar wenn ich als Koch Scheiße baue, dass ich im KB lande. Im Support habe ich dann wärend Fortuna geredet hat geschnarcht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Aufjedenfall will ich entbannt werden, da es mir erstens sehr Leid tut, dass ich Fortuna beleidigt habe weil ich einen schlechten Tag hatte. Es ist kein Grund jemanden zu beleidigen nur weil man einen schlechten Tag hatte. Zweitens tut es mir auch Leid das ich ein trolliges Verhalten an den Tag gelegt hatte, mir war langweilig weswegen ich ein bisschen "lustig" sein wollte/musste.
Das ich im Support geschnarcht habe, war nicht nötig, da es respektlos ist. Ich möchte auch entbannt werden, weil ich wieder RP machen will und Spaß haben will. Ich habe viele Freunde die auf dem Server spielen und da das Wochenende startet wäre es sehr toll wieder spielen zu dürfen. Ich hoffe ich konnte Cinaya hiermit überzeugen mich zu entbannen. Nochmal sorry das ich respetklos war und dich beleidigt habe.
MFG
Waltuh