1. Steam-Name
Mein Steam-Name:
ichmagpilzelol
1b. Roleplay Name:
mein rp Name :
MTF: Tangar
CT: Tangar cody
Rest: Abu fanga
2. Steam-ID:
meine Steam-ID:
STEAM_0:1:773581546
3. Grund der Verbannung:
Der Grund meiner Verweisung:
Fear Rp, offlineflucht.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin: für Ca 7 Tage noch gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive: 1 (Supportverweigerung habe das Pm übersehen)
Inaktive: 30
Bild kann ich durch meinem derzeitigen Ban nicht tun.
6. Ausführender Admin:
Name des Teammitgliedes:
Artyom Lekarstvo | LordYaY
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte ein Messer gefunden und habe es schnell aufgehoben und wurde mit ,, Stehen bleiben oder Taser und Einzelhaft bedroht,, ich zückte darauf hin mein Messer da ich off wollte und genervt war weil ich als Zivilist enttarnt wurde und in denn D-trakt zurück gebracht wurde. Darauf hatte ich mein Fear Rp gebrochen und auf ihn losgestochen als er mich erschossen hat bin ich ein anders spiel mit einem Kollegen spielen gegangen, da ich sowie off wollte da er mich gefragt hatte ob ich online komme. Doch der SSG hatte ein ticket erstellt und ich war offline was der Mod/admin als offline Flucht sah.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden da ich viel und gerne auf dem Server Spiele und echt viel spaß habe ich wusste nicht das er ein ticket macht ich bin sofort nach meinem tot offline gegangen, und dachte mir nichts dabei als Beweis kann ich auch denn WhatsApp Chat zeigen. Ich wollte kein offline flucht begehen und ich sehe mein Fehler ein mit dem Fear Rp und ich hoffe ihr habt Verständnis da ich genervt war und ich versuche in Nester zeit nicht Negativ aufzufallen. Ich hoffe wir können uns früher im Rp sehen und.
Vielen dank für die zeit und Aufmerksamkeit,
LG Abu fanga !
Habe mir viel mühe genommen ich hoffe ihr bewertet es fair und nicht nur weil ich mich nicht im Rp mögt. DANKE !