Steam-Name:
GottloserDeutscher
So findest du mich im RP:
| WISSENSCHAFTLER | Dr. Markus Gauss | [ER] Experienced Researcher |
| MOBILE TASK FORCE | E6 891 "Redax" | [LCPL] Lance Corporal |
| SITE DIRECTOR | Markus Dizard | Management |
SteamID:
STEAM_0:1:460119081
Wofür bewerbe ich mich:
Ich berwerbe mich für den Posten des Moderators.
Seit wann bin ich aktiv dabei:
Ganz Ehrlich weiß ich das gar nicht so genau, aber da ich seit Anfang an Wissenschaftler bin, müsste es um den 27.06.2023, wo ich als RST ausgebildet worden bin.
Wöchentliche Spielzeit:
| SCP-008 | Vormittag (06:00-11:00) | Nachmittag (11:00-18:00) | Abend (18:00-06:00 |
| Montag | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -22:00 |
| Dienstag | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -22:00 |
| Mittwoch | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -22:00 |
| Donnerstag | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -22:00 |
| Freitag | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -01:00 |
| Samstag | 10:00->Abweichungen möglich | 11:00-> Abweichungen möglich | 15:00-01:00->Abweichungen möglich |
| Sonntag | ---------SCHLAFEN--------- | 12:00-> Abweichungen möglich | 18:00-22:30 |
Ränge:
Ich habe bisher kein Geld gezahlt und bin User.
Gesamte Spielzeit:
Ich habe aktuell eine Spielzeit von 02w 3d 16h und 3 Minuten.
Mikrofon:
Ja, ich besitze eines.
Meine Meinung:
Fange ich ganz grundsätzlich mit einem einfachen "Ja" an, denn sonst würde ich nicht soviel Zeit dort verbringen. Die Menschen sind alle sehr sympathisch, auch wenn es manche Putzkraft in die Höhe treibt, also meistens komme ich mit allen gut klar. Viele sind auch ganz gut drauf, wie Flopper, manche [REDACTED] oder Plopper, dabei gibt es natürlich aber auch viele Troller doch noch finde ich (normalerweise kein Tag an dem man keinen Hörschaden bekommt). Konzept finde ich super, auch wenn auf so mancher Site für mein absoluten fav. SCP-008 das Labor fehlt. D-Trakt hab und will ich nichts mit zutun haben um meinen Verstand zu bewahren und sonst läuft alles.
Wieso möchte ich gerne Moderator werden:
Ich habe insgesamt die Motivation etwas beizusteuern oder Teil von etwas zu sein, mir gefällt alles bisher sehr gut und ich möchte auch in gewissen Maßen etwas zurückgeben. Insgesamt mag ich es auch Entscheidungen zu treffen und mich mit den Problemen anderer Auseinanderzusetzen. Sonst kann ich noch zu diesem Punkt sagen, dass ich auch schon länger die Arbeit als Mod sehr genieße.
Wieso sollte ausgerechnet ich ausgewählt werden:
Ehrenamtlich bin ich aktuell aus Schiedsrichter im Fußball unterwegs, sollte einer der bearbeitenden Teamler sich etwas damit auskennen, so weiß dieser bestimmt wie Anstrengend das doch sein kann. Gleichzeitig kann dies auch mein Pflichtbewusstsein hervorheben und zeigen das ich auch schon Erfahrungen habe mit "schweren" Entscheidungen und sehr gut neutral handeln kann. Weiter bin ich an manchen Wochenenden an einem Hof am arbeiten und mach so ein wenig Geld nebenbei, dass kann den Punkt des Pflichtbewusstseins nochmals unterstreichen und eine gewisse Motivation aufweisen. Gleichzeitig muss ich auch fairerweise sagen, dass ich oft im Urlaub bin während Ferienzeiten und nächstes Jahr gegen Anfang August bis Ende Februar ein Auslandsjahr in Kanada mache und so doch zu gewissen Zeiten länger weg bin.
Insgesamt bin ich eine doch wohl motivierte, Pflichtbewusste und Zuverlässige Person, welche aber doch relativ variierende online Zeiten aufweist je nach Zeitpunkt im Jahr und noch nicht wirklich Aktiv im Forum war.
Habe ich Erfahrungen durch andere Server:
Ich bin aktuell Moderator auf dem MRP Server von NorthernGaming, welcher jedoch an starken Startschwierigkeiten leidet.
Habe ich Erfahrungen durch andere Server von ModernGaming:
Ich bewerbe mich auf ModernGaming zum ersten mal.
Konflikte:
Mir sind soweit keine Konflikte bewusst.
Konflikte mit Teamlern:
Mir sind auch hier keine Konflikte bewusst, bisher super klargekommen.
Kicks:
Hier sind keine an die ich mich Erinnern könnte.
Warns und Banns:
Ich hatte noch nie einen Bann oder Warn.
Banns:
Hatte bisher keine.
Nochmal meine Sicht:
Guten Tag erstmal,
ich darf euch nochmal etwas sagen, bis auf den Fakt das ich natürlich kein künstlerisches Meisterwerk als Bewerbung habe. Dann kann ich zu einen anderen Punkt kommen, ja ich wäre Moderator auf zwei Servern, jedoch verbringe ich sehr viel Zeit auf Garrys Mod und nicht jeder kann 24/7 nur auf einem einzigen Server verbringen, wenn er on ist, so denke ich, dass ich dies gut gehändelt bekommen würde
Zu dem Kanada Thema kann ich jedoch noch sagen, dass das eben für mich in der elften Klasse ein Auslandsjahr wird, welches ich dann in British Columbia verbringen werde.
Wie gesagt, ich danke einmal allen und wünsche noch einen schönen Abend.