Entbannungsantrag von Fox Smith

• 1. Steam-Name:

Mein Steam ist DerNachbarunten

1b. Roleplay Name

Fox smith

2. Steam-ID:

Meine steam-ID ist

STEAM_0:0:640910346

3. Grund der Verbannung:

NRL-Bruch I Supportbeleidigung I supportflucht I Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin noch für 16weeks 2 days 1hour und 17 min gebann

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 oder 6 KP der bot nix funktionieren

6. Ausführender Admin:

Neon Müler / Steam-ID 0:1:442690717 | MrNeon

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehr malst NLR gebrochen, da ich an

Der of am Kämpfen wer. Supportbeleidigung, das wär ausersehen, ja.

// supportflucht habe ich gemacht, da ich das N-wort geschrieben habe und das ist auch der

grund, warum diskriminierung gemacht habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden da ich wieder lust auf guts rp habe und wieder spaß haben will

:kiss:

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Leon XD“ zu „Entbannungsantrag von Fox Smith“ geändert.
  • Hallo, soweit ich weiß, hatte ich dich anfangs "nur" für die Diskriminierung gebannt. Im späteren Verlauf sind dann jedoch mehrere Tickets gegen dich eingegangen (bzw. bereits offene haben sich als solche herausgestellt), und dadurch sind deine anderen Regelbrüche aufgekommen.

Du hast bereits beschrieben was vorgefallen ist. Auf die entgültige Dauer bin ich dann gekommen, da du nicht wirklich wenige Banns, Warns und Spielzeit hast. 3 deiner insgesamt 9 Banns haben ebenso etwas mit Rassismus und/oder Supportflucht zu tun.
    Mit 1400+ Spielstunden sollte man außerdem bereits wissen, dass sowas überhaupt nicht erwünscht ist. Du warst zu dem Zeitpunkt auch erst ca. eine Woche bannfrei.
    Und das Ganze anscheinend nicht nur auf SCP:RP, wie ich es an deinen Forum-Beiträgen sehen kann.

ich möchte entbannt werden da ich wieder lust auf guts rp habe und wieder spaß haben will

:kiss:

Das ist so ziemlich bei allen so, die einen Entbannungsantrag schreiben. Und wenn du kein RP machen kannst, ohne die selben Regeln wieder und wieder zu brechen, und aus Sanktionen bis jetzt anscheinend nicht gelernt hast, werde ich dich nicht entbannen.
    Somit ist der Entbannungsantrag
    abgelehnt.
    Du kannst es in geraumer Zeit erneut probieren, wenn du weiterhin entbannt werden willst. Lass etwas Gras drüber wachsen und versuch erneut dein Glück. Bis dahin alles Gute.