Entbannungsantrag von Ragnar Baumgard

• Hallo ich bin ein Neuling auf eurem sever aber ich hoffe dieser beitrag ist besser als der letzte

1. Steam-Name: Lordghostrider

1b. Roleplay Name: Ragnar Baumgard

2. Steam-ID:STEAM_0:1:568163861

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin: Luca | luca1197

7. Was habe ich gemacht: Einmal Cisco Gesagt

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Hallo liebe Moderatoren ich würde gern wieder mit den anderen RP spielen und würde sie aufrichtig bitten mich zu Entbannen

Ps: Danke Falls Ihr Es Macht.

2 Mal editiert, zuletzt von lordghostrider () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• lordghostrider

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lordghostrider“ zu „Entbannungsantrag von Ragnar Baumgard“ geändert.
  • ja ich wurde nur dafür gebannt nur weil ich gesagt habe abonieren sie cisco und falls sie mir das nicht glauben fragen sie luca

ich flehe euch an bitte Entbannt mich :crying: :crying:

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lordghostrider mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Cisko Fanboy? Nein danke gab schon genug Trolling scheiß durch den Typen und seine Community.

Dagegen. Beim nächsten Mal einfach besser nachdenken wenn man solche Sprüche bringt weil jeder weiß was der machte wenn man seinen Haupttrollspruch schon sagt

• Grüß dich,

du liegst richtig damit, dass du für diese Aussage vom Server ausgeschlossen wurdest.

Mit dem Aufruf hast du ganz offensichtlich gezeigt, dass du keinerlei Interesse daran hast, seriös auf diesem SeriousRP Server zu spielen. Vielleicht ist ja ein anderer Server besser für dich und deinen Spielstil geeignet. Wir gehen aktuell äußerst streng gegen Spieler wie dich vor, deshalb der direkte Ausschluss.

Solange sich an deiner Spielweise nichts ändert, wird dieser Ausschluss beibehalten. Dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider auch nicht.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.