Temporärer Wechsel der Verkaufsautomaten zwischen Terror und Nato

• 1. Art des Vorschlages

Hierbei handelt es sich um eine Änderung, welche jedoch nicht permanent sein soll.

2. Beschreibung

Hiermit schlage ich einen Shop wechsel vor, der Nato und Terror. Die Glaubensgemeinschaft soll den Shop der Nato bekommen und die Nato den Shop der Glaubensgemeinschaft. Dies soll aber nicht permanent sein, sondern nur für 1 Woche oder mehr.

3. Begründung

Sehr viele Natoler beschweren sich über das Waffenbalancing der Nato und der Terror. Sie denken, dass sie durch die Waffen welche sie kaufen können die Kampfsituationen/raids verlieren. Daher möchte ich testen ob dies der Wahrheit entspricht oder nur ausreden sind.

4. Inhalte

Waffenshop

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Shop wechsel“ zu „Temporärer Wechsel der Verkaufsautomaten zwischen Terror und Nato“ geändert.
  • RPlich macht es mit den Waffen keinen Sinn. NATO verwendet Eher die Westlichen Waffen andersrum verwendet die Terror Östliche Waffen
    Außerdem hat man schon mehrmals in Fights gesehen, dass auch mal die NATO gewinnen können. Mehrfach wurde es gesagt. Es liegt an dem Skill und nicht an den Waffen...

EDIT: Außerdem würde es auch ein extremer Aufwand sein, dies umzusetzen. Für so eine Unnötige Sache.

• RPlich macht es mit den Waffen keinen Sinn. NATO verwendet Eher die Westlichen Waffen andersrum verwendet die Terror Östliche Waffen
    Außerdem hat man schon mehrmals in Fights gesehen, dass auch mal die NATO gewinnen können. Mehrfach wurde es gesagt. Es liegt an dem Skill und nicht an den Waffen...

EDIT: Außerdem würde es auch ein extremer Aufwand sein, dies umzusetzen. Für so eine Unnötige Sache.

Da sich immer wieder viele Leute deswegen beschweren, finde ich das es eine witzige und mal etwas anderes wäre.

Ich finde es grundsätlich auch unnötig, aber vielleicht wäre es ja mal eine gute option zu zeigen das es eben auf Skill basiert und nicht an den Waffen liegt, zudem die Nato mMn. sogar teils bessere Waffen hat als terror? Spawnwaffen sind ja nicht alles

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.