Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Wowa Iwanow

• 1.Kontakt:

discord: EL B0Z0

steam: PumadACE290

2.Steam-ID:

76561199227767209

3. Ingame-Daten:

1.char                      Fire Department (sascha praline) (1/ 9) Probationary Firefighter      
    2.char                Bloods (wowa iwanow)                  (6/12) Pimp
    3.char zivilist yugi Praline x

4.Ziele:

1. Ich will so gut es geht der fraktion helfen da wo ich nur kann.

2. Ich würde im trello helfen so das ,dass Trello immer im neusten stand ist

3. was mein verhalten angeht will ich mich so streng wie möglich verbesser und dan anderen dabei helfen sich zu benehmen

4. ich möchte die kompleten regeln der fraktion lernen da ich finde ab H.I sollte man die kennen damit man den neuen unerfahrenen mitgliedern zur seite stehen kann falls sie was wissen möchten oder etwas benötiegen

5.mein ziel ist es das die fraktion mein vertrauen hat ,den das ist sehr wichtig in meinen augen.

6.Wann spiele ich in der woche:

MontagDienstagMittwochDonerstagFreitagSamstagSontag
    12:00 - 23:0012:00 - 23:0012:00 - 23:0012:00 - 23:009:00 - 3:009:00 - open end9:00 - open end

7.Persönliche Stellungnahme

1.ich würde freiwillig trello arbeit machen

2.ich WERDE mein verhalten strengstmöglich ändern da es mein ziel ist in die F.E zu gehören und das ich ein vorbild anderer werde

Einmal editiert, zuletzt von PumadACE290 ()

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor der bloods von wowa Iwanow“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Wowa Iwanow“ geändert.
  • 3. Ingame-Daten:

1.char                      Fire Department (1/ 9) Probationary Firefighter      
    2.char                Bloods                  (6/12) Pimp
    3.char zivilist x

Hallo Wowa, ändere mal bitte die Tabelle ein wenig ab richte sie aus etc.

7.Persönliche Stellungnahme

1.ich würde freiwillig trello arbeit machen

2.ich WERDE mein verhalten strengstmöglich ändern da es mein ziel ist in die F.E zu gehören und das ich ein vorbild anderer werde

und das ist keine persönliche Stellungnahme, das was du da geschrieben hast sind Ziele.

• tut mir leid mein kopf war schon halb aus es war 23 uhr

tut mir leid ich kann es nicht mehr bearbeiten ich habe es zu spät gelesen

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PumadACE290 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Wowa,

Ich habe dich des öfteren erlebt und finde DU KANNST wenn du willst ein sehr reifes und ruhiges Verhalten zeigen, ABER ist es des öfteren so das du das Gegenteil tust indem du rummschreist oder ähnliches sollte sich das Verhalten ändern sehe ich keine Schwierigkeiten (#dafür) das du diesen Rang bekommst, jedoch wenn es sich nicht ändern sollte bin ich leider #dagegen

• das mit dem rumschreien tut mir wirklich leid ich versuche mich wirklich schon so zu bessern :thumbup:

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.