1.RP-Name
| Fraktion | Wissenschaftler | Allgemeinmediziner | Alpha-1 | Containment Team |
| Rang | Researcher | Generalarzt | Recruit | Containment Unit |
| Name | Jaque von Schlag | Dieter Von Schlag | Punch | Dirk Von Schlag |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:144960404
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit März 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Unterschiedlich aber jeden Tag min. 4 Stunden
4. Gesamte Spielzeit:
9w 6d 15h
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten aufgrund dessen weil ich ihre Arbeit sehr interessant finde z.B. Tests genehmigen, Beschwerden bearbeiten oder die Lage der FD auf Ethischer und Moralischer Ebene, auch das Prinzip der Nutzethik auch Utilitarismus genannt finde ich sehr interessant und auch wie die Ethik im Sinne der FD und nach der Nutzethik agieren, ich finde auch sehr interessant wie die Ethikkomission die Tests nach denn Prinzip der Nutzethik untersucht und auch kuckt ob es einen Mehrwert für die FD und die Menschheit hat. Nach der Untersuchung des Protokolls wird Abstimmung in der Ethikkommission gestartet und darüber nachgedacht macht es Sinn oder ist es Verschwendung von Testpersonen oder Materialien
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich meine Aufgaben ordnungsgemäß und mit Ziel das Beste Ergebnis im Sinne der Foundation zu erreichen, ich führe auch jede meiner Arbeiten mit Herzblut durch, und ich überlege auch ob es ethisch vertretbar und ob es ein Vorteil erbringt zum Wohle der Foundation und der Menschheit. Ich bin auch Offizier der Feldsanitäter und konnte dadurch sehr viel Wissen, Kompetenzen erlernen und verbessern konnte auch Führungskompetenzen erlernen durch meine Arbeiten als Offizier
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Nein habe ich nicht.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
8. RP-Story: