1.RP-Name
| Fraktion | Wissenschaftler | Allgemeinmediziner | Alpha-1 | Containment Team |
| Rang | Researcher | Generalarzt | Recruit | Containment Unit |
| Name | Jaque von Schlag | Dieter Von Schlag | Punch | Dirk Von Schlag |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:144960404
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit März 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Unterschiedlich aber jeden Tag min. 4 Stunden
4. Gesamte Spielzeit:
9w 6d 15h
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten aufgrund dessen weil ich ihre Arbeit sehr interessant finde z.B. Tests genehmigen, Beschwerden bearbeiten oder die Lage der FD auf Ethischer und Moralischer Ebene, auch das Prinzip der Nutzethik auch Utilitarismus genannt finde ich sehr interessant und auch wie die Ethik im Sinne der FD und nach der Nutzethik agieren, ich finde auch sehr interessant wie die Ethikkomission die Tests nach denn Prinzip der Nutzethik untersucht und auch kuckt ob es einen Mehrwert für die FD und die Menschheit hat. Nach der Untersuchung des Protokolls wird Abstimmung in der Ethikkommission gestartet und darüber nachgedacht macht es Sinn oder ist es Verschwendung von Testpersonen oder Materialien
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich meine Aufgaben ordnungsgemäß und mit Ziel das Beste Ergebnis im Sinne der Foundation zu erreichen, ich führe auch jede meiner Arbeiten mit Herzblut durch, und ich überlege auch ob es ethisch vertretbar und ob es ein Vorteil erbringt zum Wohle der Foundation und der Menschheit. Ich bin auch Offizier der Feldsanitäter und konnte dadurch sehr viel Wissen, Kompetenzen erlernen und verbessern konnte auch Führungskompetenzen erlernen durch meine Arbeiten als Offizier
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Nein habe ich nicht.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
8. RP-Story:
Es ist der 25.09.2023, 15:03 in der Area-14 [GA] Dieter von Schlag kommt in die Dienst und schaut wie die Lage in der MB ist, nach der Überprüfung wirkt alles Normal und im gleichen Stand wie er aus denn Dienst ging, er dachte sich "Wieso führe ich denn nicht ein SCP-1025 Test durch?". Er Begann ein Medizinisches Test Protokoll anzufertigen und der Ethikkommission zu übergeben zur Genehmigung dessen. Nach einer Gewissen Zeit kam die Ethikkommission auf ihn zu mit der Begründung das der Test genehmigt ist er fing sofort mit der Vorbereitung des Tests an Sicherheitspersonal sowie eine D-Klasse zu Holen. Er ging zu SCP-1025 und fing mit seiner Arbeit an, er schickte die D-Klasse Rein und das CT mit den jeweiligen Sicherheitsmaßnahmen, es kam sofort durch das er SCP-008 las er sagte sofortig isolieren und terminieren, aber die Krankheit brach schon aus die Instanz schlug die Sicherheitseinheiten, Dieter von Schlag begann denn Rückzug und die FD zu warnen das es zu einem Breach kam er brachte sich in Sicherheit und testet die Einheiten nach SCP-008 er bekam das Ergebnis das diese infiziert waren ihm wurde klar das ist nicht mehr einzudämmen wir müssen die sämtliche Site sprengen er funkte durch. "Sprengen sie die Site wir können es nicht mehr unter Kontrolle bringen". Er lief in Richtung der Oberfläche und funkte gleichzeitig an die Notfalleinheiten " Ich versuche zu euch zu kommen ich komme zum Landeplatz" Er kam an beim Landeplatz und fliehte mit denn Notfalleinheiten von der Site. Er drehte sich um und sah die Site explodieren ihn liefen Tränen runter und er zitterte vor Angst als er mit denn Notfalleinheiten bei Site-105 ankam wurde ihn mitgeteilt das er in Konferenzraum 2 kommen sollte. Er ging in Konferenzraum 2 und sah eine Frau mit kalten Augen und einem leichten Lächeln die Frau sagte " Hallo ich bin von der Ethikkommission setzen sie sich". Ihn lief ein kalter Schauer über denn Rücken und hatte Angst er setzte sich hin, die Frau sagte "Wir haben mitbekommen was bei Area-14 passierte und sind erstaunt was sie getan haben um die Menschheit und die Situation lösen". Er fing an zu zittern weil er dachte das wars. Die Dame sagte auf einmal " Sie brauchen keine Angst wir möchten ihnen nur eine Stelle anbieten bei uns bei der Ethikkommission. Er fühlte sich erleichtert das er nicht gekündigt oder sagen wir exekutiert, war aber auch zeitgleich sprachlos von der Antwort der Dame. Sie sagte " Die Ethikkommission muss auch schwere Entscheidungen treffen wie ihre und auch schwerere Entscheidungen aber ist es zum Wohle der Menschheit und der Foundation aus dem Grund möchten wir sie bei uns als Mitglied haben" Er sagte " Gerne nehme ich die Stelle bei ihnen an". Die Dame sagte " Gut dann würde ich sagen Beginnen wir die Arbeit zum Schutz der Menschheit und der Foundation"
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre die 2 aber wenn diese Vergeben wäre geht auch ne andere
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung