Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dieter von Schlag

• 1.RP-Name

Fraktion Wissenschaftler Allgemeinmediziner Alpha-1 Containment Team
    Rang Researcher Generalarzt RecruitContainment Unit
    Name Jaque von Schlag Dieter Von Schlag Punch Dirk Von Schlag

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:144960404

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit März 2022

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich aber jeden Tag min. 4 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

9w 6d 15h

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten aufgrund dessen weil ich ihre Arbeit sehr interessant finde z.B. Tests genehmigen, Beschwerden bearbeiten oder die Lage der FD auf Ethischer und Moralischer Ebene, auch das Prinzip der Nutzethik auch Utilitarismus genannt finde ich sehr interessant und auch wie die Ethik im Sinne der FD und nach der Nutzethik agieren, ich finde auch sehr interessant wie die Ethikkomission die Tests nach denn Prinzip der Nutzethik untersucht und auch kuckt ob es einen Mehrwert für die FD und die Menschheit hat. Nach der Untersuchung des Protokolls wird Abstimmung in der Ethikkommission gestartet und darüber nachgedacht macht es Sinn oder ist es Verschwendung von Testpersonen oder Materialien

6. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich annehmen weil ich meine Aufgaben ordnungsgemäß und mit Ziel das Beste Ergebnis im Sinne der Foundation zu erreichen, ich führe auch jede meiner Arbeiten mit Herzblut durch, und ich überlege auch ob es ethisch vertretbar und ob es ein Vorteil erbringt zum Wohle der Foundation und der Menschheit. Ich bin auch Offizier der Feldsanitäter und konnte dadurch sehr viel Wissen, Kompetenzen erlernen und verbessern konnte auch Führungskompetenzen erlernen durch meine Arbeiten als Offizier

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein habe ich nicht.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

8. RP-Story:

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die 2 aber wenn diese Vergeben wäre geht auch ne andere

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Ethikkommission von Dieter von Schlag“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dieter von Schlag“ geändert.
  • Hallo Dieter von Schlag,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (07.10.2023), 17:20 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• Hallo Dieter von Schlag,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich für weitere Informationen bei mir.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.