1. Roleplay Name:
James Crock
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:629648181
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 24. Juli
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr 16-18 Uhr Fr-So 12-22 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
0w 5d 17h
4b. U-Time
Wissenschaftler 1d 12h
Sicherheitsdienst 1d 4h
MTF-E6 13h 42 min
Site Director 13h
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikommission beitreten um den Wissenschaftlern zu helfen ihre Tests Durchzuführen. Zudem will ich auch Beschwerden des Personals annehmen und ihnen helfen. Ich finde das einiges in der Foundation nicht gerade sehr gut läuft und das will ich ändern.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich sehr gut innerhalb der Foundation aus und kann mich gut in Menschen hineinversetzen, was mir hilft mir gut Beschwerden zu bearbeiten.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
8. RP-Story:
Ursprünglicher Name: James Crock
Ursprünglicher Wohnort : Chicago, USA
Erster Kontakt mit der Foundation: 2007
Familienmitglieder: Sandra Crock | Mutter, Martin Crock | Vater, Mellisa Crock | Schwester
James Crock wurde 2001 in einer der eher schlechteren viertel von Chicago geboren. Er wuchs bis seinem sechsten Lebensjahr wie ein ganz normaler Junge auf. Plötzlich wurden seine Eltern am 23. Mai 2007 von einer Unbekannten Krankheit infiziert. Noch am gleichen Tag kam ein Team der Foundation in sein Haus gestürmt. Es stellte sich heraus das seine Eltern von einer zum dem Zeitpunkt von der Foundation unentdeckten Anomalie befallen waren. Sie nahmen seine Eltern mit um Test an ihnen durchzuführen, er und seine Schwester wurden anästhesiert. Doch auf James hatte es keine Wirkung. Er forschte seine ganze Jugend nach Informationen über die Foundation und über den Standort seiner Eltern. Eines Tages erhielt er wichtige Informationen über einen Ex. Angestellten der Foundation.
Nach weiteren 5 Jahren fand James Crock den Standort in den seine Eltern untergebracht wurden, es war kein Standort der Foundation… Wie sich herausstellte wurden seine Eltern von der Krankheit die sie befallen hatte geheilt und arbeiten jetzt als Wissenschaftler in der Serpent’s Hand . Anscheinend hat die SH seine Eltern aus einem Standort der Foundation entführt um die Krankheit zu erforschen. James entwickelte sich ein hass auf diese Gruppierung dafür das sie ihm seine Eltern weggenommen haben. Er schließ sich der Foundation als Wissenschaftler an. Nach einer nicht zu langen zeit wurde er zum Site Director einer der wichtigsten Standorte. Zu diesem Zeitpunkt kämpft James Crock gerade um einen Posten in der Ethikkommission.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-12
10. Schlussworte:
Danke fürs lesen und liebe Grüße. Ich habe leider bei meiner ersten Bewerbung nicht gemerkt das kein Platz frei ist.