Bewerbung zum Moderator von sado

• 1. Steam-Name:sado

1425733704

1b. Roleplay Name:

abu albo und geogvogel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:712866852

3. Wie alt bin ich:16 jahre jung und falls jemand von den jenigen die mich ic kennen sagen bin troll (ist nur ic) bin ooc anders!!!!!!

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:ich bewerbe mich für den posten moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca 2 - 3 monaten

5b. Wann spiele ich in der Woche:jeden tag

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:ich habe den rang vip +

6b. Gesamte Spielzeit:3d, 23 h 10 min

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:ja ich besitze ein gutes mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:ich liebe scp rp habe gmod schon lange, aber war nicht so in der rp scene drinne nur in fivem auf modernv zum beispiel

habe mir auch vip + zugelegt, weil dieser server sich für mich lohnt .

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:ich möchte TM werden, weil ich es mag leuten zuhelfen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:ich bin kein bevorzuger und und bin sehr respektvoll ooc

(mag es neue leute kennenzulernen)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:fivem leider nur

12. Probleme mit Teammitgliedern:

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

13. Wurde ich jemals gekickt:afk kick

13b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe nur alte verwarnungen ( 7)

13c. Wurde ich bereits gebannt:

ja ich wurde schonmal gebannt, weil ich mich über eine person gegenüber falsch benommen habe und zu diesem zeit punkt hatte ich 0 aktive verwarnungen

• Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bei deiner Bewerbung fehlen einige Punkte, wie zum Beispiel der Punkt ob du Probleme mit User hast.

8. Was halte ich von dem Server:ich liebe scp rp

Das ist das MilitaryRP Unterforum, für welchen Server ist die Bewerbung denn nun?

12. Probleme mit Teammitgliedern:

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

Hier hast du vergessen den Punkt überhaupt auszufüllen,

und auch sonst fehlt es deiner Bewerbung offensichtlich an Mühe und ist wirklich nur minimal ausgefüllt .

Anhand dessen was ich hier sehe, sehe ich dich leider nicht als Moderator auch wenn ich dein Ingame Verhalten nicht bewerten kann.

Trotzdem viel Glück!

• Moin,

ich habe nur alte verwarnungen

Nun, eine Verwarnung von vor 42h ist nicht wirklich alt

falls jemand von den jenigen die mich ic kennen sagen bin troll (ist nur ic) bin ooc anders!!!!!!

Da die meisten dich nur IC kennen, werden sie dich auch nur danach bewerten können, wie du dich IC verhältst. Da du dich aber IC nicht wirklich angemessen verhältst, werden viele ein negatives Bild von dir haben.

Ich bin aufgrund der Interaktionen und Beobachtungen die ich mit/von dir habe bzw. hatte, sowie deiner scheinbar fehlenden Regelkenntnisse auch nicht wirklich überzeugt davon, dass du als Teammitglied geeignet wärst.

Entsprechend dagegen.

MfG, Frommage|Thälmann

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.