Beiträge von sado

1. Steam-Name:

Sado

1b. Roleplay Name:

Abu Albo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:712866852

3. Grund der Verbannung:

RDM | Trolling | SupportRDM | Respektlosigkeit | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein ban läuft am 15.12.2025 um 22:28 ab

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit 0 verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Fredo Am Chillen | Fredo | Balu, Garaz, KuGeLHD & BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im Beruf „Sicherheitsdienst“ und befand mich auf einer hohen Plattform im DT (namen von der map kenne ich nicht). Dort war eine D-Klasse, die die Absicht hatte, mich herunterzustoßen. Aus diesem Grund habe ich sie getötet.

Ca 20 Minuten später wurde ich von einem Moderator in den Support geholt. Dieser wirkte voreingenommen auf mich. In dem Clip aus seiner Sicht sah es so aus als hätte ich grundlos getötet (RDM). Ich meinte das es kein rdm sei, weil er die intention hatte mich runterzuschubsen er antwortete daraufhin mit "hat er dich runtergeschubst? nein. Deswegen ist es rdm" was für mich garkein sinn ergab

Die Dklasse war wirklich jung und verhielt sich recht unreif und war wirklich scharf darauf mich bannen zulassen. Er fiel mir ständig ins Wort während ich versuchte meine Sicht der Dinge zu erklären. Der Moderator unternahm "fast" nichts, um das Gespräch zu moderieren. Als ich mich wieder im lauten ton erklären wollte, wurde mir gesagt, ich sei "indirekt" respektlos.

Daraufhin wurde meine Stimme noch etwas lauter da ich mich unfair behandelt fühlte. In meiner Frustration und weil mir die junge Dklasse weiterhin ins Wort fiel haute ich ihn im Support. Kurz darauf wurde ich „gefreezt“ und wegen Trolling etc gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte hinzufügen, dass mein Entbannungsantrag beim letzten Mal direkt geschlossen wurde. Daher gehe ich diesmal direkt auf mein Fehlverhalten ein und schreibe diesen langen Roman nicht noch einmal.

Es tut mir leid, dass ich meinen Mitspielern und dem Moderator das Roleplay verdorben habe. Jeder hat mal schlechte Tage, und mir tut es wirklich von Herzen leid. Wie ich oben bereits erwähnt habe, war das Verhalten von allen Seiten nicht perfekt, und man hätte die Situation besser regeln können.

Da nun einige Zeit vergangen ist, würde ich gerne entbannt werden und mein Roleplay fortsetzen.

LG sado

1. Steam-Name:

Sado

1b. Roleplay Name:

Abu Albo

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM | Trolling | SupportRDM | Respektlosigkeit | Supportflucht

Mein ban läuft am 15.12.2025 um 22:28 ab

Ich habe derzeit 0 verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Fredo Am Chillen | Fredo

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im Beruf „Sicherheitsdienst“ und befand mich auf einer hohen Plattform im DT (namen von der map kenne ich nicht). Dort war eine D-Klasse, die die Absicht hatte, mich herunterzustoßen. Aus diesem Grund habe ich sie getötet.

Ca 20 Minuten später wurde ich von einem Moderator in den Support geholt. Dieser war von Anfang an voreingenommen auf mich. In dem Clip aus seiner Sicht sah es so aus als hätte ich grundlos getötet (RDM). Ich meinte das es kein rdm sei, weil er die intention hatte mich runterzuschubsen er antwortete daraufhin mit "hat er dich runtergeschubst? nein. Deswegen ist es rdm" was für mich garkein sinn ergab

Die Dklasse war wirklich jung und verhielt sich recht unreif und war wirklich scharf darauf mich bannen zulassen. Er fiel mir ständig ins Wort während ich versuchte meine Sicht der Dinge zu erklären. Der Moderator unternahm nichts, um das Gespräch zu moderieren. Als ich mich wieder erklären wollte, wurde mir gesagt, ich sei respektlos.

Daraufhin wurde meine Stimme etwas lauter da ich mich unfair behandelt fühlte. In meiner Frustration und weil mir die junge Dklasse weiterhin ins Wort fiel haute ich ihn im Support. Kurz darauf wurde ich „gefreezt“ und wegen Trolling etc gebannt. (Ich füge hinzu das Ich um einen anderen Teamler gebeten hatte und der Moderator ist meiner Bitte nicht nachgegangen. Nach dem zwanzigsten Mal Fragen kam ein Admin, der nicht wusste was er sagt und danach wieder verschwand.)

Es ist jetzt eine gewisse Zeit vergangen, und an dem Tag war ich einfach nur genervt und wollte mich ablenken. Ich möchte keine Beschwerde gegen Fredo einreichen oder Ähnliches. Ich möchte einfach nur entbannt werden und mein Rp fortsetzen.
    LG sado

1. Steam-Name:

240hz

1b. Roleplay Name:

abu albo

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung / Zweitaccount

permanent

3 aktive 0 inaktive

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Ich war vor ca zwei Monaten mit einem anderen Account auf dem Server und dachte, ich wäre entbannt. Das habe ich auch einem Teammitglied gesagt, aber ich weiß nicht mehr, wer es war. Er meinte, dass ich, wenn ich entbannt bin, wieder mit meinem Hauptaccount auf den Server kann, aber jetzt bin ich hier wieder gebannt.

Wie schon gesagt, ich sollte eigentlich heute entbannt sein, aber wurde wieder von der Console gebannt.

1. Steam-Name:

240hz

1b. Roleplay Name:

"Abu albo"

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

https://www.directupload.eu/file/d/8541/eapanscc_png.htm
    https://www.directupload.eu/file/d/8541/q95ae9vn_png.htm

8.2 bis zum 30.05.24

4 aktive und 20 inaktive

6. Ausführender Admin:

Vin knopf

7. Was habe ich gemacht:

es war am 08.02.24 03:47 uhr
    Es waren 10 oder weniger Leute online, und niemand hatte richtiges RP gemacht. Dann haben einfach ich und 4 andere Kollegen 'Massen-RDM, Voicespam, Trolling' gemacht.

Es sind jetzt 3 monate vergangen und ich habe mich in dieser zeit verbessert
    Es wäre jetzt nicht tragisch entbannt zuwerden

1. Ziele:

(von der letzten bewerbung übernommen)

ich will als scp 662 (Butlers Hand Bell) die befehle von den jenigen erfüllen die mich gerufen haben. Ich mag scp 662 und seine lore deswegen würde ich mich freuen scp 662 als char zuhaben.

Ich kann ernst sein und auch lachkick sein und ich weiß in welchen situationen ich ernst sein muss oder wo nicht.

Scp 662

2. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der woche nach 15 uhr meistens und am wochenende wenn ich die zeit dafür habe

(konnte in den 2 wochen nicht richtig aktiv spielen, wegen "privaten gründen")

(kann jetzt wieder aktiver spielen)

3. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen

Da ich Serco jetzt schon etwas länger kenne, kann ich mittlerweile sagen, dass er gutes RP beherrscht und auch im PvP durchaus versiert ist, obwohl man das im RP ohnehin nicht anspricht. Jetzt, da er auch den Rang D5 erreicht hat, glaube ich, dass er sehr gut für diesen Posten geeignet ist.

wo könnte ich denn ein gespräch suchen?

TS? oder im discord?

habe clips, aber kann diese nicht schneiden einfach sagen wenn ich in den support soll

kann keine clips schneiden, weil danach immer ein fehler kommt habe es mal versucht mit einem teamler zubeheben, aber es ging leider nicht

1. Administrator:

neek | Neek

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:422161551

2. und 3.

wurde gebannt weil ich im code red keinen sicherenplatz gesucht habe und neek hat dann mir noch etwas rangemacht "provokation" was ich auch geclippt habe und nicht stimmt und so gab er mir 1 woche statt 3 tage

4. Datum:10.11.2023

5. Andere Verstöße:

hängt einfach irgendwas dran wie "provokation"

6. Betreffende Personen:

-

7. Beweise:

habe clips, aber kann diese nicht schneiden einfach sagen wenn ich in den support soll

1. Administrator:

neek

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:422161551

2 und 3 .

ich war alleine mit bolbol und glaub tyrone

situation:

habe kurz mein anderes kaputtes mikrofon angezogen und er meinte es geht hab es dann gelassen und wurde in diesen raum gezogen und einen voicespam warn bekommen habe dann gefragt warum wurde mir gesagt das ich zulaut war und habe nichtmal einen "WL" bekommen wegen voicespam

bearbeitet:

hatte es gefühlt auch nur 10sec an und während ich dabei war es auszuziehen wurde ich in diesen raum gezogen

4. Datum:

10.11.2023

5. Andere Verstöße:

habe ihn nicht richtig gehört weil ich youtube geguckt habe im hintergrund

neek meinte "hast du noch andere fragen" habe ihn gesagt warum "tyrone" kein warn bekommt und er meinte hat mich nicht zuinteressieren (tyrone sein mikro ist glaub auch kaputt und er kriegt keinen warn sehe das nicht ein und finde habe nur einen "WL" verdient weil dies noch nie vorgekommen ist

6. Betreffende Personen:

bolbol soweit ich weiß

7. Beweise:

habe clips aber kann die nicht schneiden kann die aber zeigen

1. KontaktDaten:

Aktueller name: Sado

SteamID: 1425733704

2. Ziele:

ich will als scp 662 (Butlers Hand Bell) die befehle von den jenigen erfüllen die mich gerufen haben. Ich mag scp 662 und seine lore deswegen würde ich mich freuen scp 662 als char zuhaben.

Ich kann ernst sein und auch lachkick sein und ich weiß in welchen situationen ich ernst sein muss oder wo nicht.

3. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der woche nach 14 uhr meistens und am wochenende wenn ich die zeit dazu habe

4. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich kann euch hiermit überzeugen

L:G sado

1. Art des Vorschlages:

Es soll eine neuerung sein

2. Beschreibung:

Ich habe mir vorgestellt das es den beruf "zivilist" als richtigen beruf gäben könnte den aber nur 3-4 leute nehmen könnten das sind dann richtige zivis und dann gibt es noch die d klassen zivis

3.

VorteileNachteile
    of befüllter

bessers rp an der of

schwieriger für die fd die dklassen zuunterscheiden (vorteil für DK)
    schwieriger für das fd personal DK zufinden

4. Inhalte:

zivi beruf für 3-4 personen

Hi, ich bin gegen eine Annahme.

Der Grund ist, dass du auf dem SCP:RP Discord Server (in einem Voice Chat) nach Likes bettelst und sowas sollte man nicht, auch wenn es am Ende nicht so viel ausmacht.

Auch wie bereits oben erwähnt, hast du eine aktive Verwarnung.

ist sauer weil er mich als kr rdm (eigene befehle ausführt)

1. Steam-Name:

Sado

1b. Roleplay Name:

Feld Agent
    KrWSSonstiges
    Agent Albo
    Kr Fourn
    Geog Vogel
    Abu Albo

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 jahre jung und werde 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten "Moderator"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seid 2-3 monaten

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele immer scp rp

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den rang vip+

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein studio mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich liebe MG habe auch ModernV gespielt auch sehr guter server ( war PD) habe aber aufgehört auf ModernV zuspielen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte moderator werden, weil ich immer mitbekomme das tickets nicht bearbeitet werden und weil ich eh immer langeweile habe kann ich dies übernehmen und ich bin freundlich

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich mit gmod aus, kann spielern helfen bei fragen, ich habe immer viel zeit für scp rp und kann auch im forum helfen

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf vielen fivem servern teamler wie scarface, hopeV und grandrp

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

leider nein, aber hoffe ich werde dies irgendwann

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe wenn dann "ic" probleme "ooc" mag ich alle (ist ja nur rp)

13. Probleme mit Teammitgliedern:

wie gesagt ich mag alle teamler/spieler

14. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde nur durch das afk sein gekickt, weil ich meinen eltern helfe zum beispiel

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe leider einen ban gehabt

(der nicht gerechtfertigt war) " aber dieser "teamler" ist kein "teamler" mehr.

15. Persönliche Stellungnahme:

Hoffe werde angenommen, weil ich zeitvertreib brauche

L.G sado :thumbup:

1. Roleplay Name:

Feld Agent
    Kr
    WS
    Putzkraft
    Sonstiges
    Agent Albo
    Kr fourn
    Geog Vogel
    Albo Abu
    Abu Albo

1. Steam-ID:

1. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seid 2-3 monaten

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele immer scp rp

1. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
    Warum sollten wir dich annehmen?:Für welchen posten bewerbe ich mich:
    Ich bin ein sehr netter junger mann der aber auch ein nicht so netter junger mann sein kann wenn man ihn provoziert ich liebe es SD zu seinIch besitze geistige reife, bin nicht runterzukriegen und ich liebe es zu argummentieren (meine rp chars haben alle ein eigenen stil
    Ich bewerbe mich für den posten in der ethik

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen ban gehabt

(der nicht gerecht war) " konnte mich nicht rechtfertigen, aber dieser "teamler" ist kein "teamler" mehr.

1. RP-Story:

Ich habe keine rp story

1. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

ich besitze keine Wunschnummer

1. Schlussworte:

Ich liebe MG habe auch ModernV gespielt auch sehr guter server ( war PD) habe aber aufgehört auf ModernV zuspielen

Viel erfolg euch noch hoffe ihr habt für die nächsten jahre genauso aktive spieler

(Habe das zum ersten mal so versucht zu strukturieren) und in Vollbild beim vorschau sieht es bisschen komisch aus nimmt es mir nicht übel)

L.G sado    :thumbup:

Titel:

Bewerbung zum infantry der Chaos Insurgency von sado

1. Roleplay Name:

ich möchte sado genannt werden wenn ich chaos sein sollte

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

für den job chaos insurgentcy infantry

seid ca 2 monaten

6. Gesamte Spielzeit:

4d 4h 36min

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

-Die Chaos Insurgency ist eine Organisation, die schwierige und gefährliche Aufgaben ausführt. Ich suche nach Herausforderungen und bin bereit, Risiken einzugehen, um meine Fähigkeiten zu verbessern

-Als Mitglied der Chaos Insurgency könnte ich Zugang zu Technologien und Ressourcen erhalten, die in der Gesellschaft nicht verfügbar sind, und dadurch Macht und Einfluss erlangen.

-Ich liebe die Chaos insurgency

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

besitze reife, besitze kompetenz, besitze geistige reife, mich kann man nicht runtermachen, mache keinen runter

will mal was neues schönes probieren

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich habe 7 verwarnungen, weil ich mich mal unnötig schlecht benommen habe, aber diese nicht mehr tue und ich schäme mich für all diese sachen

Ich habe einen ban bekommen ist schon glaub zwei wochen her und ich konnte mich nichtmal rechtfertigen für angebliches "toxic"

10. Schlussworte:

ich wollte schon immer chaos sein (seid ich hier drauf bin) , weil ich es mag allgemein neue leute kennenzulernen bin geistiger kompetenz und ich es mag bei raids teilzunehmen

1. Steam-Name:sado

1425733704

1b. Roleplay Name:

abu albo und geogvogel

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:16 jahre jung und falls jemand von den jenigen die mich ic kennen sagen bin troll (ist nur ic) bin ooc anders!!!!!!

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:ich bewerbe mich für den posten moderator

ca 2 - 3 monaten

5b. Wann spiele ich in der Woche:jeden tag

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:ich habe den rang vip +

6b. Gesamte Spielzeit:3d, 23 h 10 min

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:ja ich besitze ein gutes mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:ich liebe scp rp habe gmod schon lange, aber war nicht so in der rp scene drinne nur in fivem auf modernv zum beispiel

habe mir auch vip + zugelegt, weil dieser server sich für mich lohnt .

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:ich möchte TM werden, weil ich es mag leuten zuhelfen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:ich bin kein bevorzuger und und bin sehr respektvoll ooc

(mag es neue leute kennenzulernen)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:fivem leider nur

12. Probleme mit Teammitgliedern:

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

13. Wurde ich jemals gekickt:afk kick

13b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe nur alte verwarnungen ( 7)

13c. Wurde ich bereits gebannt:

ja ich wurde schonmal gebannt, weil ich mich über eine person gegenüber falsch benommen habe und zu diesem zeit punkt hatte ich 0 aktive verwarnungen