Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Sidney Raccoon

• Anschreiben:
    Büro des Chief of Police

Police Department New York
    Broadway 12a

10001 New York

Absender:

688 Sidney Raccoon

The Strip 26b

10001 New York

Inhaltsverzeichnis

1.Vorwort

2.OOC

3.ingame

4.Onlinezeiten

5. Lebenslauf von 688 Sidney Raccoon

6. RP Bewerbung

7.Stärken und Schwächen

8.Warum sollte ich Angenommen werden?:

9.Erfahrung

10. Ziele

11.Kontaktdaten

12.Schlusswort

1.Vorwort

Guten Tag liebe Leser und liebe Leserinnen,

Dies ist meine Bewerbung zum 2nd Lieutenant in der Stadt New York.

2.OOC-Informationen:

Name: Tim

Hobbys: Zocken, Musik hören und Furry sein.

3.InGame-Informationen:

Spielzeit in Gmod: 7,260,6 Stunden

Spielzeit auf Server: 863 Stunden

Warns/Banns: 1x Warn 23.08.2023 Grund: Failrp

Rang: VIP+

Charakter:
    Medical Department: Facharzt. Dr. med. Chir. A. Tim Chertanov
    Police Department: Sergeant. 688 DS. HA. A. Sidney Raccoon
    Scaletta: Mafioso. Michele R. Scaletta

4. Onlinezeiten:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Unterschiedlich

Unterschiedlich

Unterschiedlich

Unterschiedlich

Unterschiedlich

Unterschiedlich

Unterschiedlich

Unterschiedlich heißt bei mir, ich kann es nicht sagen, wie ich arbeiten muss, da ich in einem Unternehmen arbeite, wo Schichtzeiten sind. Aber ich versuche mindestens 2,5 Stunden am Tag da zu sein.

5.Lebenslauf

Persönlich Daten:

Name: Sidney Raccoon

Größe: 175

Anschrift: The Strip 26b

Telefonnummer: 0171548097 (Fektiv)

Geboren: 27.01.2003

Ausbildung:

2008- 2023

1 Jahr Klasse wiederholt wegen eines Umzugs.

1 Jahr wiederholt wegen Covid.

Abschluss: Hauptschulabschluss.

2021: Stadtwerke Gelsenkirchen.

2022: Umzug nach New York.

Kenntnis und Fähigkeiten:

Fremdsprachen: Englisch

Pc Kenntnisse

Trello Kenntniesse

6.RP-Bewerbung

Büro des Chief of Police

Police Department New York

Broadway 12a

10001 New York

Bewerbung zum Stellenausschreibung 2nd Lieutenant

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich zum 2nd Lieutenant in New York bewerben. Ich bin zurzeit in die Polizei eingestellt und betrage den Rang: Sergeant und möchte mich aufgrund der offenen Stellenangeboten Bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sidney Raccoon

7.Stärken und Schwächen

Kritikfähig

Teamfähig

Hilfsbereit

Freundlich

Kompetent

manchmal ungeduldig

manchmal verpeilt

hab leichte lrs

8.Warum sollte ich Angenommen werden?:

Ich denke, dass ich diesen Posten gut besetzen kann, da ich mir zutraue, das Gesetz zu vertreten und meinen Job richtig auszuführen. Außerdem denke ich, dass ich bereits genug Erfahrung gesammelt habe, um diesen Job richtig auszuführen und meinen Spaß daran finden werde. Da ich zu dem sehr aktiv bin und Spaß am Spielen auf dem PoliceRP Server haben werde , bin ich motiviert genug die Rolle des 2nd Lieutenant zu übernehmen und meinen Posten dort einzunehmen. Es könnte natürlich zu Startschwierigkeiten kommen, diese versuche ich aber auf ein Minimum zu beschränken und so schnell wie möglich auf Fehler meinerseits zu reagieren und an diesen zu arbeiten. Ich bin sehr motiviert, meinen Dienst als 2nd Lieutenant auszuführen und würde mich natürlich freuen, wenn ich dazu die Möglichkeit bekomme.

9.Erfahrung(OOC)

Ich habe Bereits Erfahrung durch die Position gemacht:

- Stationsleitung (Medic) (SCP-RP)

- Site Director (SCP-RP)

-Overseer (O5) (SCP-RP)

-Oberst, Brigade General, Major General, Lieutenant General, General (MRP)

-Chief of Police

-Assistant Chief

10.Ziele
    1. Motivation Einbringung im Police Department heißt, dass die Leute, die inaktiv sind, in Kontakt treten, woran es liegen könnte und ob man eine Lösung findet und sie motiviert.

2. Personalgespräche, ich möchte gerne Personalgespräche führen, dass ich jedes Mitglied des Police Department befragen kann, ob er irgendwelche Sorgen hat oder Verbesserung oder was negatives zu sagen und dies dann weiter gebe an die Direktionsleitung.

3.Die Kenntnisse und die Umsetzung der Regeln bei jedem Officer verbessern.

11.Kontaktdaten

Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198313647688/

Discord: Loewebaer#8071

(OOC) Telefonnummer: auf Anfrage.

Telegram: auf Anfrage.

12.Schlusswort zu der Bewerbung:

Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat. Schreibt eure Meinung und konstruktive Kritik zu ihr gerne hier unter, ich werde mir alles durchlesen. Außerdem hoffe ich natürlich auf eine positive Rezension zu dieser Bewerbung und wünsche allen Lesern/Leserinnen noch einen schönen Tag.

29.09.2023 Sidney Raccoon

Datum Unterschrift

• Hallo Raccoon,

du bist mir im RP immer positiv aufgefallen, du hast mich damals im PD ausgebildet, du bist bei mir als freundliche und kompetente Person im Kopf geblieben, zudem bist du auch immer zur Stelle wenn man eine Frage hat oder etwas nicht versteht. Zudem finde ich deine Ziele sehr gut und ich denke die könnten viel bewirken wenn diese umgesetzt werden, ich glaube du wärst deshalb sehr gut für diesen Posten geeignet und währe deshalb für eine Annahme.

• Moinsen,

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen das es die bislang detailreichste Bewerbung ist die ich gelesen habe. Aber Quantität ist nicht bessere als Qualität, an sich hast du viele Informationen in deiner Bewerbung drinnen aber deine Ziele sind meiner Meinung nach etwas meh da du selber nicht der Aktivste unter der Woche bist (kannst du natürlich nichts für) was aber in einer Führungsposition wichtig währe und deine gründe zur Annahme sind eigentlich von jedem Mitglied des Police Departments erwartet.

Ich kenne dich jetzt allerdings schon länger und du hättest definitiv das zeug dazu und hast dir auch viel mühe bei deiner Bewerbung gegeben aber dir mangelt es an der nötigen Aktivität

Daher bin ich etwas Gespalten was meine Meinung zu deiner Annahme angeht.

• Moin,

Manchmal kommt es vor das du einfach im PD sitzt und nicht auf Streife fährst, was der Grund dafür ist, weiß ich nicht.

Als 2.Lt sollte man geduldig und Hilfsbereit sein, ich kann mich vor paar Tagen im PD an eine Situation erinnern,

Ein PDler Fragte wo er sich Bewerben kann bzw. wo die Bewerbungen sind, darauf sagtest du „Im Forum.“. Er hat nicht richtig verstanden wo im Forum deswegen fragte er nochmals nach. Ich wollte ihm gerade den Link vom Forum schicken und dann hörte ich nur von dir „Ach guck doch einfach im Forum und nerv mich nicht!“ dies sagtest du in einem sehr genervten und geduldslosem Ton. Nach meiner Meinung passt solch eine Einstellung / Verhalten nicht zu einem 2.Lt passt, denn man sollte Leuten die Anliegen haben, als FE zur verfügung stehen und helfen, manchmal muss man Leuten auch etwas mehrmals erklären.

Meiner Meinung nach erfüllst du gewisse Vorraussetzungen nicht, deshalb, bin ich #Neutral aber mehr in Richtung #gegen eine Annahme.

LG. Bendy

• Moinsen,

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen das es die bislang detailreichste Bewerbung ist die ich gelesen habe. Aber Quantität ist nicht bessere als Qualität, an sich hast du viele Informationen in deiner Bewerbung drinnen aber deine Ziele sind meiner Meinung nach etwas meh da du selber nicht der Aktivste unter der Woche bist (kannst du natürlich nichts für) was aber in einer Führungsposition wichtig währe und deine gründe zur Annahme sind eigentlich von jedem Mitglied des Police Departments erwartet.

Ich kenne dich jetzt allerdings schon länger und du hättest definitiv das zeug dazu und hast dir auch viel mühe bei deiner Bewerbung gegeben aber dir mangelt es an der nötigen Aktivität

Daher bin ich etwas Gespalten was meine Meinung zu deiner Annahme angeht.

Hallo Dante vielen Dank für dein Feedback.

Ich bin eigentlich jeden Tag da nur halt mal bisschen früher und spät Abends, um denn Thema Ziele zu kommen, ich hab erst mal die mir eingefallen sind hineingeschrieben in der laufen Karriere dann werde natürlich welche dann weitere Ziele anstreben, die mir dann einfallen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Hallo Rumpel vielen Dank für dein Feedback.

Um deine erste frage zu beantworten, ich mache sehr viel Desk Sergeant Arbeit, deswegen bleibe ich im PD oder ich mache grade ein Bericht fertig von ein Officer oder ich bin Code 7 da ich nebenbei immer viel noch was mache, aber alles mit bekomme da ich Drahtloses Headset habe.

Um die Situation zu beantworten, ich war diesen Tag bisschen schlecht gelaunt, deswegen ist das bisschen herübergekommen, aber ich versuche es das zu reduziern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loewebaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Abend Loewebaer,

da du uns überzeugen konntest, ist die Bewerbung entsprechend angenommen.

Melden Sie sich beim Chief of Police oder Assistant Chief, um die Beförderung entgegen zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Times, Assistant Chief

i.A. Chief of Police L. Sczinavski