Bewerbung zum Hood Instructor von Naoki Otosaka
1.Kontakt
Steam: Zylindertumor
Discord: zylindertumor
2.Steam-ID
STEAM_0:0:233286226
3.Ingame-Daten
Name | Fraktion | Rang | Fraktion Set’s |
Bloods | Shot Caller | / | |
Ken Otosaka | MD | Rettungshelfer | / |
4.Ziele
Ich möchte als Hood Instructor ein Auge darauf halten, dass wir außerhalb der Gang stets ein seriöses und diszipliniertes Auftreten haben. Man soll uns stets als seriöse und disziplinierte Gang sehen und war nehmen.
Als Hood Instructor sollte man auch eine Gewisse Vorbildfunktion haben, die ich mitbringen möchte. Außerdem möchte ich auch ein Ansprechpartner für die komplette Gang sein, bei zum Beispiel Fragen oder Beschwerden.
Als Hood Instructor möchte ich auch versuchen gelegentlich Aktionen durchzuführen, bei diesen ich versuche die unteren Ränge zu involvieren, falls diese Interesse pflegen. Ich möchte nicht nur PVP Aktionen fördern, sondern auch passive Aktionen wie zum Beispiel Bars, Fight Clubs oder anderweitige Aktionen durchführen.
Wenn ich angenommen werde, möchte ich ein Auge auf die unteren Ränge haben, dass diese nicht die ganze Zeit auf dem gleichen Rang bleiben. Dies möchte ich beispielsweise durch Regelabfragen und/oder Aktionen fördern.
Ich möchte sowohl auch schauen, dass man innerhalb der Gang ein seriöses und kompetentes Verhalten aufweist. Ich habe natürlich keine Probleme damit, wenn man mal Späße macht oder andere Sachen, jedoch möchte ich kein dauerhaftes trolliges Verhalten oder sonstiges haben.
Was eigentlich klar seien sollte, möchte ich aber auch das Trello stets aktuell halten, um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte zudem auch auf die Dokumente im Auge behalten, dass dort Probleme vermieden werden können
5.RP-Geschichte
NAME: Yuu Otosaka
GRÖẞE: 1,85 m
GEWICHT: 75 kg
6.Wann bin ich in der Woche da
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Ab 15- 17:30 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 16 Uhr | Ab 15-17:30 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 13 Uhr | Ab 13 Uhr |
1-2 Stunden | 1-3 Stunden | 1-2 Stunden | 1-2 Stunde | 1-3 Stunden | 1-3 Stunden | 1-2 Stunden |
Meine Online Zeiten können variieren, da ich nicht immer weiß wann ich zu Hause bin.
7. Persönliche Stellungnahme
Moin erstmal, danke dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ihr könnt auch gerne jegliche Kritik äußern.
Ich wünsche euch damit noch einen schönen Tag.