Bewerbung zum O5 von Denis Benz

• Meine Bewerbung zum O5-Rat ;)

----------------------------------------------------------

1. Roleplay Name:

Markus Bieber

2. Steam ID

steamID: STEAM_0:0:426807698

steamID3: [U:1:853615396]

steamID64: 76561198813881124

3. Alter

Ich bin 16 Jahre Alt

4. Welchen Job bewerbe ich?

als ein O5 Mitglied

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server

Also ich spiele seit ungefähr Anfang 2021 auf dieses Server Aktiv

6. Gesammte Spielzeit

[02W 02d 22h 26m 30s]

(stand 02.10.2023 um 22.21)

7. Warum will ich zum O5-Rat.

Ich möchte dem O5-Rat beitreten aus vielen Gründen, erstens ich fühle mich allgemein im Management Bereich wohl, ich bin keine Kampfeinheit, sondern eher ein Verwalter, ich kümmere mich gerne um Organisation und Strukturierung. Ebenso ist der O5-Rat einer meiner Lieblings Fraktionen in der SCP-Lore, ihre Geschichten und ihre Vielfalt beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue. Dazu kommt, dass ich schon viel vom O5-Rat auf dem Server gesehen habe, ihre wichtigen Aufgaben, ihre Erscheinung und ihre Präsenz ist einfach beeindruckend. Und darum will ich ein Teil davon werden, damit unsere Mission als Foundation die bestmögliche Form annimmt.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich im O5-Rat aufnehmen, weil ich den nötigen Willen habe, den Posten zu übernehmen. Ebenso habe ich schon viel Erfahrung im Thema Management sammeln können, als Standortleiter habe ich schon viel gesehen und erlebt, darum weiß ich, wie sich ein Mitglied des Managements benehmen muss, um seine Aufgaben ausführen zu können, damit der reibungslose Ablauf der Foundation fortgeführt werden kann. Ich habe ebenfalls schon Erfahrung auf anderen Server gemacht, nicht nur als Site Director, sondern auch als O5 oder beim ISD (was ähnliches wie die Ziffer-Agenten).

9. Verwarnungen bzw (10) Bans?

-Inaktiv [1] FearRP

-Aktiv [0]

-Bans [Unbekannt]

10. Rp-Story

Ich bin ein Mann mit einen Deutschen Vater und mit einer Polnischen Mutter.