Bewerbung zum O5 von Denis Benz

• Meine Bewerbung zum O5-Rat ;)

----------------------------------------------------------

1. Roleplay Name:

Markus Bieber

2. Steam ID

steamID: STEAM_0:0:426807698

steamID3: [U:1:853615396]

steamID64: 76561198813881124

3. Alter

Ich bin 16 Jahre Alt

4. Welchen Job bewerbe ich?

als ein O5 Mitglied

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server

Also ich spiele seit ungefähr Anfang 2021 auf dieses Server Aktiv

6. Gesammte Spielzeit

[02W 02d 22h 26m 30s]

(stand 02.10.2023 um 22.21)

7. Warum will ich zum O5-Rat.

Ich möchte dem O5-Rat beitreten aus vielen Gründen, erstens ich fühle mich allgemein im Management Bereich wohl, ich bin keine Kampfeinheit, sondern eher ein Verwalter, ich kümmere mich gerne um Organisation und Strukturierung. Ebenso ist der O5-Rat einer meiner Lieblings Fraktionen in der SCP-Lore, ihre Geschichten und ihre Vielfalt beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue. Dazu kommt, dass ich schon viel vom O5-Rat auf dem Server gesehen habe, ihre wichtigen Aufgaben, ihre Erscheinung und ihre Präsenz ist einfach beeindruckend. Und darum will ich ein Teil davon werden, damit unsere Mission als Foundation die bestmögliche Form annimmt.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich im O5-Rat aufnehmen, weil ich den nötigen Willen habe, den Posten zu übernehmen. Ebenso habe ich schon viel Erfahrung im Thema Management sammeln können, als Standortleiter habe ich schon viel gesehen und erlebt, darum weiß ich, wie sich ein Mitglied des Managements benehmen muss, um seine Aufgaben ausführen zu können, damit der reibungslose Ablauf der Foundation fortgeführt werden kann. Ich habe ebenfalls schon Erfahrung auf anderen Server gemacht, nicht nur als Site Director, sondern auch als O5 oder beim ISD (was ähnliches wie die Ziffer-Agenten).

9. Verwarnungen bzw (10) Bans?

-Inaktiv [1] FearRP

-Aktiv [0]

-Bans [Unbekannt]

10. Rp-Story

Ich bin ein Mann mit einen Deutschen Vater und mit einer Polnischen Mutter.

in der Jugend habe ich mich viel für Secure, Contain, Protect und für die Substanzen. 1992 Habe ich mich für das Secure, Contain, Protect (SCP) beworben und wurde auch

erfolgreich angenommen als MTF. Nach einer Zeit von MTF wurde ich in eine andere Foundation geschickt ,,Foundation MG" nach einer Zeit bin ich zu einen guten Site Director geworden und wollte auch nach einer Zeit mich als O5-Rat-Mitglied bewerben.

11. Habe ich Bereits Erfahrung im Management?

Ja, ich habe schon viele Stunden Spielzeit als Site Director auf dem Server sammeln können, aber leider hatte ich noch keine Gelegenheit bekommen, ein Teil des Hohen Managements zu werden. Aber sonst habe ich schon viel Management Erfahrung auf anderen Servern sammeln können wie O5, Site Director, Zone Manager, Ethik Kommissar, usw…

12. Unterschied von Site Director und O5

Site Director: Ein Site Director, wie der Name schon sagt, ist der Director einer Site, er ist die höchste Instanz innerhalb der Site und der Ansprechpartner für jeden innerhalb der Site er kümmert sich um die Instandhaltung der Site, die Sicherheitsmaßnahmen innerhalb der Site und deren Personal. Er hat eine Level 4+ Freigabe das + bezieht sich auf die Site er hat Wissen über alles innerhalb der Site bsp: ein SCP-001 Objekt ist innerhalb der Site ist er in Kenntnis davon er hat ebenfalls zu jedem Raum in der Site Zugriff.

O5-Ratsmitglied: Ein O5-Ratsmitglied ist einer von dreizehn O5s, diese dreizehn O5s bilden zusammen den O5-Rat. Ein O5 kümmert sich nicht um 1 Site, sondern zusammen mit den restlichen O5s um alle Sites, sie verteilen die Gelder, sie ziehen die Strippen im Hintergrund und klassifizieren SCPs. O5s sind meistens annormal oder besitzen SCPs, die ihnen Kräfte verleihen. Ein O5 hat eine Freigabe Level 5 besser gesagt, eine O5 Freigabe, sie wissen alles. Sie haben Zugriff auf sämtliche Akten über SCPs und Protokolle. Ihre wahre Identität ist streng geheim, darum trägt jeder O5 eine Nummer bsp: O5-05 (01-13) dazu haben sie einen einzigartigen Code Namen anstatt ihrer echten Namen. Weil ein O5 so wichtig ist, haben sie eine eigene MTF Einheit für ihren Schutz und für Aufträge die strengste Geheimhaltung erfordern, nämlich die MTF Alpha-1 "Red Right Hand".

13. Wunschnummer:

O5-10 bitte ;)

13. Schlusswort

vielen dank für das durchlesen und hoffe eine Positive Rückmeldung.

LG :cool:

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-Rat von Denis Benz“ zu „Bewerbung zum O5 von Denis Benz“ geändert.