Bewerbung zum Moderator von Gustav Ernst

• 1. Steam-Name:

Fleexxx

1b. Roleplay Name:

443 Gustav Ernst [ Hierarchie: 3/14] [Private Firstclass]
    7857 Pablo von Rothschild [Hierarchie: 2/14] [Rettungshelfer]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet Steam-ID: 7656119910312144

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich fuer die Rolle Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit einem Jahr.

Genaueres Datum ist mir leider unbekannt

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19.00-22.0019.00-22.0019.00-22.0019.00-22.0019.00-00.0019.00-00.00 19.00-00.00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den User Rank aber ich habe vor mir vielleicht den VIP Rank zu holen.

6b. Gesamte Spielzeit:

Gesamt seit 6d 8h 25m 60s aber durch den Map wechsel immer setzt dieser sich immer zurueck also eigentlich schon viel laenger.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Jap ich besitze ein qualitativ hochwertiges Mikro

8. Was halte ich von dem Server:

Der MG-Server ist ein sehr vielfaeltiger Server in dem man viele Job Angebote hat und jeden Tag was neues erlebt mit sehr kompetenten und auch schnellen Teamlern von denen auch immer mindestens 5 da sind. Außerdem ist die Community sehr freundlich und hilft einem bei seinen Problemen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe gesehen und gehoert das tag taeglich sehr viele Troll Zivis auf den Server kommen und somit die Community und das RP kaputt machen wodurch es wirklich schade ist weil der Server sehr viel Spaß macht und ich selbst bin auch schon Opfer von sowas geworden und habe darauf keine Lust mehr

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr kommunikativ und bin sehr gut im Konflikte loesen und bin auch sehr oft aktiv womit oft ein Teamler sozusagen da waere ich schaue mir das RP von den Leuten auch ausfuehrlich an und versuche stehts einen ordentliche Forum wie Serverfuerhung damit keine Leute auch nur ansatzweise trollen koennen

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich nicht aber ich erhoffe es mir auf dem Server

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider war ich noch kein Teammitglied aber ich erhoffe mir hier eins zu werden und gut zu werden

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit jeglichen Personen im RP ich verstehe mich mit allen sehr gut und versuche stehts mit jedem super auszukommen

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitgliedern habe ich auch keine und mit diesen Verstehe ich mich auch stehts super

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch kein einziges mal gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven wie inaktiven Warns

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal vor etwa diesem Jahr wo ich angefangen habe zu spielen gebannt da ich FailRP im 100.0 Funk betrieben habe zu diesem Zeitpunkt war ich aber noch nicht wirklich reif und entschuldige mich dafuer auch und seit diesem Bann halte ich mich auch stehts an die Regeln und betreibe gutes RP

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung als Teammitglied hat ihnen gefallen sollten sie noch Fragen oder sonstiges haben kontaktieren sie mich per Discord: Fleexxx und ich hoffe das ich als Teammitglied angenommen werde und auch was dazu beitragen kann den Server nochmal sicherer vor Trollern zu machen :)

• Hallo Babyyoda2683 ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Hallo Tipp121

Leider habe ich momentan keine Zeit fuer das Gespraech. Ich wuerde es deshalb auf den 14.10.2023 um 21.00 schieben.

Falls Fragen bestehen bin ich gerne auf Discord erreichbar: Fleexxx

Grüß dich,

die meisten aus der Teamleitung sind zu deinem gewünschten Zeitpunkt leider privat beschäftigt.

Da du deinen Discord-Namen schon angibst, erstelle bitte ein Ticket im PRP-Discord, dort lässt sich sicherlich etwas einfacher ein Termin festlegen.

Edit: In Absprache mit dem Bewerber abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.