Bewerbung zum Division Chief des Fire Departments von Draco Henessy

• 1. Kontakt

Steam: ЧЁРНЫЙ БУМЕР

Discord: V8.-.Dreamer#3184

2. Steam-ID

76561198867682458

3. Ingame-Daten:

Fraktion Name Rang
    Fire Department Draco Henessy Probationary Firefighter
    Yakuza Manhato Akindo Komon
    Zivilist Jason Hudson --------

4. Ziele:

Beförderungen
    -Ich würde mich darum kümmern, dass ich bis zum Rang des Captains Kompetente Personen Befördere sowie andere Personen auch eine Chance haben.

Trainings
    -Würde stehts mindestens ein Training jeden Monat durchführen damit alle gut für die Notfälle vorbereitet sind.
    -Ich würde mich auch mit der MD FE zusammen setzen um ein Training zwischen beiden Fraktionen statt finden zu lassen.

Beschwerden
    -Ich würde mich stehts um Beschwerden kümmern, dass diese mit der höchsten Priorität bearbeitet werden und richtige Sanktionen durchgeführt werden.

Ausbildungen
    -In naher Zukunft würde ich mich stets, um die tägliche Pflichtausbildung kümmern.

Aktivität

-In meinem neuen Rang würde ich dafür sorgen ein neues Aktivität System einzubauen sodass die Inaktiven aussortiert werden und die Aktiven mehr hochkommen.

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann Spiele ich in der Woche:

Wenn ich Zeit habe.

Mo-Do ab 15 o. 17 Uhr

Fr ab 15 o. 20 Uhr

Sa-So Wenn ich nicht unterwegs bin ab 15 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich auf einen Positiven Ergebnis sehr Freuen.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für den Rang des Division Chief“ zu „Bewerbung zum Division Chief des Fire Departments von Draco Henessy“ geändert.