Bewerbung zum Division Chief des Fire Departments von Nico Klein

• 1. Kontakt:

Discord: fire_clash

Steam: Fireclash [MG]

2. Steam ID:
    76561199216264109

3. Ingame Daten:

Crips:
    Medical Department:Fire Department:
    W. Nico Silver
    Rs. 9190 Markus AckermannFf. 9190 Nico Klein

4. Ziele:

• Will zeigen wofür wir unseren Rang des FDs tragen, sowie sollen viele die beim FD sind Aktiv sein und dafür werde ich sorgen das viele aktiv sein werden.
    • Wenn es auch klappt will ich sorgen das es ab und zu ein paar feiern geben wird das man sich unterhält aber dazu werde ich bezüglich mir noch gedanken machen.
    • Das Jeder Nett mit einander Umgeht sowie das JEDER spaß am Job hat

5. RP-Geschichte:

Ich bin von klein auf aufgewachsen und habe schon immer geträumt einer der Feuerwehrmänner zu sein. Immer habe ich Feuerwehrmann Sam geguckt und dann kam meine chance ich wurde älter und wir hatten Praktikum ich ging dann nartürlich zum Fire Department. Es hat mir gezeigt das Feuer Gefährlicher ist als gedacht und das man immer Schutz Kleidung tragen soll, sowie immer einen großen abstand halten soll. Nun bin ich 23 Jahre alt und ging zu Ausbildung Des Fire Departments und habe es endlich geschafft mit 39 punkten von 40. Jetzt kann ich endlich einer der Retter Der Stadt werden!

6. Wann spiele ich in der Woche:

FreitagSamstagSonnatg
    14:30 - 0:00 Uhr12:00 - 0:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr

(In den Ferien kann ich auch von 12:00 Bis 0:00 Uhr oder auch bis 3:00 Uhr)

7. Persönliche Worte:

Ich Bedanke mich für den Leser/in das man sich zeit nimmt für die Berwerbung. Ich weiß das ich nur am Wochenende da bin aber ich versuche immer das beste rauß zu holen und will auch mit dieser kurzen Zeit versuchen aktiv zu sein. Wenn ich euch überzeugt habe werde ich Das Fire Department nicht enttäuschen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Division Chief des Fds von Nico Klein“ zu „Bewerbung zum Division Chief des Fire Departments von Nico Klein“ geändert.
  • 4. Ziele:

Will zeigen wofür wir unseren Rang des FDs tragen, sowie sollen viele die beim FD sind Aktiv sein und dafür werde ich sorgen das viele aktiv sein werden.

Wenn es auch klappt will ich sorgen das es ab und zu ein paar feiern geben wird das man sich unterhält aber dazu werde ich bezüglich mir noch gedanken machen.

Das Jeder Nett mit einander Umgeht sowie das JEDER spaß am Job hat

Moin, Könntest du deine Ziele etwas genauer erläutern?

• Erstmal guten Tag Bendy

4. Ziele:

Will zeigen wofür wir unseren Rang des FDs tragen, sowie sollen viele die beim FD sind Aktiv sein und dafür werde ich sorgen das viele aktiv sein werden.

Wenn es auch klappt will ich sorgen das es ab und zu ein paar feiern geben wird das man sich unterhält aber dazu werde ich bezüglich mir noch gedanken machen.

Das Jeder Nett mit einander Umgeht sowie das JEDER spaß am Job hat

Moin, Könntest du deine Ziele etwas genauer erläutern?

Also meine ziele hatte ich nicht sehr genau genannt das tut mir auch leid also meine Ziele sind:

• Dass das Fire Department Aktiv bleibt so wie jetzt die Tage
    • Das halt jeder Spaß an dem Job hat, damit meine ich falls jemand kein spaß hat das man drüber redet warum.
    • Und wegen den Feiern, da musste ich mir paar gedanken machen das ist so gesagt ein ziel und eine Idee. Damit meine ich halt das man sich ein Tag überlegt wo man eine Feier aufbaut für das Fire Department. Wo man singen kann tanzen kann etc. sowie das es kleine spiele gibt mit Preisgeld oder anderen Sachen. Und vllt sorgt auch diese Feier für mehr kontakt das sich auch die Leute besser kennen lernen.

Ich hoffe ich konnte es dir gut erklären falls weitere fragen bestehen kannst du sie gerne mich fragen

Schönen Tag noch und LG Nico Silver

• Hallo Nico,

im Roleplay bist du mir bis jetzt immer positiv aufgefallen, stets freundlich und seriös, deine Ziele sind ansich ganz gut aber vielleicht fällt dir auch noch ein wenig mehr ein bzw. könntest du deine Ziele etwas genauer erläutern, was ich aber ansonsten von dir als FDler mitbekommen habe, war wie gesagt ziemlich positiv, da du ein offenes Ohr für deine Kollegen hast und für Fragen immer da bist. Ich denke du könntest eine Bereicherung für das FD als Division Chief sein.

LG

• Hallo Shade

Wir möchten dir Mitteilen das deine Bewerbung Leider Abgelehnt aufgrund dessen das du uns mit deinen Zielen nicht überzeugen konntest.

Wir würden dir aber trotzdem den Rang des Battalion Chiefs anbieten. Melde dich für deinen Rang und einer Einweißung bei einem Division Commander+

Mit freundlichen Grüßen

Obere Führungsebene

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.