1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderrung
2. Beschreibung:
Schnelleres befreien wenn im Käffig +
Kürzere Abklinkzeit für ulti nach erfolgreichen Fähigkeit kill.
3. Begründung:
-
Vorteil für 173:
SCP-173 hat keine chance sich zu befreien wenn im Käfig, jedes mal schaffe ich es nur bis zur hälfte mich zu befreien und lande wieder in meiner Zelle, und befreien kann ich mich nur durch meine ulti die alle 13 Sekunden kommt, und dann habe ich nur 1.5 bis 2 Sekunden zeit mich frei zu machen und schaffe dabei höchstens 25-35% bis zur nächsten ulti fällt der fortschritt nur leider wieder auf 5 - 10% runter-
Nach einen Erfolgreichen Kill durch Ulti, ist die Abklinkzeit zu lang, denn nach 7-8 Sekunden lande ich im Käfig wenn ich sie eingesetzt habe.
Die einzige Möglichkeit dies zu um gehen, ist wenn ich unerbittlich Full geskilled habe, bei stufe 8 bringt es nämlich noch nichts, da kann ich die Ulti genau dann einsetzen wenn ich im Käfig bin.
Bei vollem skill schafft man es aber das ist bereits sehr knapp.
Die Abklinkzeit um die Ulti wieder zu verwenden, nach einem erfolgreichen ulti kill sollte 4 -5 Sekunden dauern
-
-
Nachteil für Personal:
Das Personal kann 173 nicht mehr so schnell RC und muss dann wieder strategischer vorgehen und nicht mehr nur noch warten bis 173 seine ulti angewendet hat.
4. Inhalte:
Bereits auf dem Server