Wer ich im RP bin:
| Name | Beruf | Rang | Aktivität |
| Dr. Alexander Engel | Wissenschaftler | Experienced Researcher | aktiv |
| Alexander Kuasta | Allgemeinmediziner | Assistenzarzt | inaktiv |
| Alexander Coulter | Sicherheitsdienst | Security Officer | semi |
| E6 408 "Tollana" | MTF Epsilon 6 | Private First Class | semi |
| Direktor A. Engel | Site Director | - | semi |
meine Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:207499340
mein Alter:
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich wohl?
Ich bewerbe mich zu einem Posten im O5-Rat.
Seit wann spiele ich (wieder) aktiv auf dem Server?
Ich spiele ungefähr seit Mitte Mai wieder regelmäßig auf dem Server, vorallem als Wissenschaftler.
Wann ich (ungefähr) in der Woche spiele:
Aktuell kann ich von Montag bis Sonntag theoretisch den ganzen Tag auf dem Server sein.
Ich bin vorallem mittags gegen 14 Uhr, oder abends gegen 19 Uhr auf dem Server anzutreffen, meist als Wissenschaftler und vorausgesetzt der Server ist nicht voll für mehrere Stunden.
Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 05w 1d 03h bereits angesammelt.
meine Gründe O5 zu werden:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich mich wieder mehr ins Management einbringen möchte, als das als Site Director möglich ist.
Zu diesem Zweck habe ich den O5-Rat ausgesucht, da ich einerseits noch nie O5 war und andererseits mich das RP von einem O5 interessiert, da diese ja grundsätzlich erstmal viel Macht haben, es mich aber auch sehr interessiert, wie sich das dann im RP ausspielt und wo ich da dann einhacken kann, um das Spielerlebnis zu beeinflussen.
Ebenfalls möchte ich sehen, inwieweit sich gewisse Konflikte und Situationen als O5 ausspielen lassen und möchte auch gerne dahingehend unterstützen, wo es möglich ist.
Warum ich passend wäre:
Mich zeichnet aus, dass ich in der Vergangeheit bereits viele Erfahrung in unterschiedlichen Positionen sammeln konnte (Ärzteratsmitglied der Psychiater) und mich auch oft unter Beweis stellen konnte, was Führungsqualitäten angeht, was auch meine aktuelle Ernennung zum Experienced Researcher bei den Wissenschaftlern unterstreicht.
Ich bin meistens eine ganz angenehme Person, mit der man reden kann, die auf andere eingeht und mit Logik an Sachen herangeht.
Dadurch können aber auch bisweilen Konflikte auftreten, wenn mir unlogische Argumente entgegengebracht werden, um fehlerhaftes Verhalten zu legitimieren oder anderweitig seinen Standpunkt in Diskussionen mit mir zu festigen. Ebenso reagiere ich in solchen Situationen mit Unverständnis, wenn man Regelbrüche damit rechtfertigt, dass man es vor den Regeln auch so gemacht hat.
Zu gleichen Teilen bin ich aber auch eine Person, die sehr wortreich seine Meinung vertreten kann und auf Anfeindungen und Trolling hart reagiert.
Diskussionen können sich dadurch mit mir etwas strecken, wobei ich aber auch gut dabei bin, dass auf ein Minimum zu begrenzen.
Ich habe eine eigene Meinung, die ich nicht scheue, vor anderen auszusprechen und spreche an, wenn mir etwas nicht passt.
Manchen erscheine ich dadurch eingebildet oder arrogant, aber ich möchte nur zeigen, woran man bei mir ist, wobei ich nicht immer alle meine Karten offen zeige.
Probleme versuche ich so gut wie möglich zu lösen, allerdings kann es bei Aufgaben, die erst nach einem langen Zeitraum erfüllt werden müssen, dazu kommen, dass ich mir Zeit lasse.Mir übertragene Aufgaben erfülle ich für gewöhnlich so gut wie möglich mit den vorhanden Mitteln.
meine Verwarnungen auf dem Server:
| Verwarnungsgrund | Verwarnungsstand | Datum |
| RDM | inaktiv | 09.09.2023 |
| FailRP | inaktiv | 04.09.2023 |
| FearRP | inaktiv | 28.08.2023 |
| FailRP | RDT | inaktiv | 28.05.2023 |
| RDM | inaktiv | 27.04.2023 |
In der Vergangenheit hatte ich auch noch ein paar mehr, aber jene werden nichtmehr aufgelistet.
Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde grundsätzlich noch nie gebannt auf dem Server.
Prinzipiell gibt es zu dem O5, auf den ich mich bewerbe, eine eigene Geschichte, zwar leider nur in englisch, aber trotzdem informativ.
Nichtsdestotrotz habe ich auch die Informationen über meinen O5 einmal hier auf Deutsch aus dem Wiki heraus geschrieben:
Es ist nicht möglich irgendwelche persönlichen Informationen über dieses Individuum zu bekommen, selbst unter dem Einfluss von Klasse Y mnestiks.
O5-8 hat eine unklare Verbindung zur Antimemetik-Division der Foundation, vermutlich deren Leiter oder Gründer. O5-8 ist so stark von den erinnerungslöschenden Effekten der anormalen Antimemes betroffen, dass die anderen Mitglieder des O5-Rats sicherstellen müssen selbst regelmäßig erinnerungs-verstärkende mnesische Drogen zu nehmen, um zu verhindern das sie die Existenz von O5-8 vergessen.
Ich war sowohl schon Site Director, als auch Mitglied in der Ethikkommission.
In der Ethikkommission war ich bekannt als E-02 "The Director" bzw. "Saphir" und zuletzt im Rang des Senior Kommissars.
Ein Site Director leitet für sich genommen eine Site.
Er wird damit betraut das Personal innerhalb seiner Site zu verwalten, sowie sich um die Instandhaltung der Site und seiner gelagerten Materialien und SCPs zu kümmern.
Grundsätzlich hat er nur Wissen über das, was in seiner Site relevant ist, bzw. auch ein paar Informationen über die Umgebung seiner Site.
Auf dem Server hat der Site Director mitunter das meiste Wissen, hat allerdings nur die Macht Putzkräfte, Techniker und Köche wirklich eigenständig zu bestrafen.
Er ist hierbei für Verhöre für jene zuständig und kümmert sich bei Verstößen jeglicher Art um diese Leute.
Im Notfall kann er den Statuscode ändern, das SHD mittels Lockdown und Razzia unterstützen, oder Notfalleinheiten wie Riots, Lamda 9 oder Epsilon 11 rufen.
Ein Mitglied des O5-Rats hat die vollständige Kontrolle über die gesamte Organisation.
Während sie grundsätzlich alles machen könnten und über den meisten Regeln stehen, teilen sie sich selbst spezifische Aufgaben zu (beispielsweise das Beaufsichtigen der Antimemetic Abteilung im Falle von dem O5, auf den ich mich bewerbe).
Sie wissen so ziemlich alles, was es in der Foundation zu wissen gibt, ausgenommen kleiner Ausnahmen.
Um die Identitäten der Mitglieder zu schützen, erhalten sie sowohl eine spezifische Kennnummer, als auch einen eigenen Codenamen und haben zu ihrem persönlichen Schutz eine eigene MTF, die Alpha 1 oder auch "Red Right Hand".
Auf dem Server kann ich aktuell noch nicht genau sagen, was die O5 wirklich machen.
Ich weiß, dass sie bestimmten Departments zugeordnet werden können, für welche sie spezifisch bei Anliegen gefragt werden (Mediziner, Wissenschaftler etc.)
Ebenso können sie Mitglieder in Einheiten sanktionieren (Beförderung, Degradierung, Rauswurf), in Absprache mit der jeweiligen Einheitsleitung.
Zudem sind sie die einzigen, bei denen man Terminierungsversuche von SCPs anfragen kann, welche nicht zur Terminierung freigegeben sind.
Sollte der Site Director nicht anwesend sein, bzw. seine Aufgaben anderweitig nicht wahrnehmen können, können das auch die O5 Mitglieder optional machen.
Wissen über die Existenz des O5-Rats ist erst ab Freigabe Lvl. 4 möglich.
Da die Nummer gerade frei ist, hätte ich gerne die 08, mit dem Codenamen "The Forgotten".
Das Ende
Damit sind wir dann auch schon am Ende meiner Bewerbung.
Kritik und Feedback ist nicht nur möglich, sondern erwünscht, da es mir in jedem Fall hilft, mich zu verbessern.
Ich hoffe zudem, meine Bewerbung war diesmal nicht wieder eine totale Flashbang, ich habe versucht sie etwas farbiger zu machen ^^