Bewerbung zum O5 von Dr. Alexander Engel

• Wer ich im RP bin:

NameBerufRangAktivität
    Dr. Alexander Engel
    WissenschaftlerExperienced Researcher
    aktiv
    Alexander Kuasta
    AllgemeinmedizinerAssistenzarztinaktiv
    Alexander CoulterSicherheitsdienstSecurity Officersemi
    E6 408 "Tollana"
    MTF Epsilon 6Private First Class
    semi
    Direktor A. Engel
    Site Director
    -semi

meine Steam-ID:
    Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:207499340

mein Alter:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich wohl?

Ich bewerbe mich zu einem Posten im O5-Rat.

Seit wann spiele ich (wieder) aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit Mitte Mai wieder regelmäßig auf dem Server, vorallem als Wissenschaftler.

Wann ich (ungefähr) in der Woche spiele:

Aktuell kann ich von Montag bis Sonntag theoretisch den ganzen Tag auf dem Server sein.

Ich bin vorallem mittags gegen 14 Uhr, oder abends gegen 19 Uhr auf dem Server anzutreffen, meist als Wissenschaftler und vorausgesetzt der Server ist nicht voll für mehrere Stunden.

Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine gesamte Spielzeit von 05w 1d 03h bereits angesammelt.

meine Gründe O5 zu werden:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich mich wieder mehr ins Management einbringen möchte, als das als Site Director möglich ist.

Zu diesem Zweck habe ich den O5-Rat ausgesucht, da ich einerseits noch nie O5 war und andererseits mich das RP von einem O5 interessiert, da diese ja grundsätzlich erstmal viel Macht haben, es mich aber auch sehr interessiert, wie sich das dann im RP ausspielt und wo ich da dann einhacken kann, um das Spielerlebnis zu beeinflussen.

Ebenfalls möchte ich sehen, inwieweit sich gewisse Konflikte und Situationen als O5 ausspielen lassen und möchte auch gerne dahingehend unterstützen, wo es möglich ist.

Warum ich passend wäre:

Mich zeichnet aus, dass ich in der Vergangeheit bereits viele Erfahrung in unterschiedlichen Positionen sammeln konnte (Ärzteratsmitglied der Psychiater) und mich auch oft unter Beweis stellen konnte, was Führungsqualitäten angeht, was auch meine aktuelle Ernennung zum Experienced Researcher bei den Wissenschaftlern unterstreicht.

Ich bin meistens eine ganz angenehme Person, mit der man reden kann, die auf andere eingeht und mit Logik an Sachen herangeht.

Dadurch können aber auch bisweilen Konflikte auftreten, wenn mir unlogische Argumente entgegengebracht werden, um fehlerhaftes Verhalten zu legitimieren oder anderweitig seinen Standpunkt in Diskussionen mit mir zu festigen. Ebenso reagiere ich in solchen Situationen mit Unverständnis, wenn man Regelbrüche damit rechtfertigt, dass man es vor den Regeln auch so gemacht hat.

Zu gleichen Teilen bin ich aber auch eine Person, die sehr wortreich seine Meinung vertreten kann und auf Anfeindungen und Trolling hart reagiert.
    Diskussionen können sich dadurch mit mir etwas strecken, wobei ich aber auch gut dabei bin, dass auf ein Minimum zu begrenzen.

Ich habe eine eigene Meinung, die ich nicht scheue, vor anderen auszusprechen und spreche an, wenn mir etwas nicht passt.

Manchen erscheine ich dadurch eingebildet oder arrogant, aber ich möchte nur zeigen, woran man bei mir ist, wobei ich nicht immer alle meine Karten offen zeige.

Probleme versuche ich so gut wie möglich zu lösen, allerdings kann es bei Aufgaben, die erst nach einem langen Zeitraum erfüllt werden müssen, dazu kommen, dass ich mir Zeit lasse.Mir übertragene Aufgaben erfülle ich für gewöhnlich so gut wie möglich mit den vorhanden Mitteln.

meine Verwarnungen auf dem Server:

VerwarnungsgrundVerwarnungsstandDatum
    RDMinaktiv09.09.2023
    FailRPinaktiv04.09.2023
    FearRPinaktiv28.08.2023
    FailRP | RDT
    inaktiv28.05.2023
    RDMinaktiv27.04.2023

In der Vergangenheit hatte ich auch noch ein paar mehr, aber jene werden nichtmehr aufgelistet.

Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde grundsätzlich noch nie gebannt auf dem Server.

[tabmenu]

Das Ende

Damit sind wir dann auch schon am Ende meiner Bewerbung.

Kritik und Feedback ist nicht nur möglich, sondern erwünscht, da es mir in jedem Fall hilft, mich zu verbessern.

Ich hoffe zudem, meine Bewerbung war diesmal nicht wieder eine totale Flashbang, ich habe versucht sie etwas farbiger zu machen ^^

• Guten Tag,

Der liebe Engel zeigte sich in der Vergangenheit stets als Kompetente und seriöse Person, als SD hielt dieser die Site ohne Probleme unter Kontrolle, weshalb wenn ich anwesend war als ZA ich nie etwas gegen ihn unternehmen musste.

Sein Verhalten würde gut in den O5-Rat passen.

Seine Bewerbung sieht ebenfalls ordentlich und sachlich aus und bei den Warns kann man meiner Meinung nach wegschauen.

Ich bin für eine Annahme.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.