1. Steam-Name:
PhilzZ
1b. Roleplay Name:
| Vladislav Grani | Bloods | 10/12 |
| Ali Atze | Zivilist | / |
| Ralph Zaziki | Police Department | 3/14 |
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:12893863
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
verbleibende Länge 3 Wochen 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
ca. 2-3 Aktive
ca. 34 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Test Testington / luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich und 2 weitere Namens Arti Atze und Davide Bangers waren auf unseren Zivi Chars.
Wir sind mit einem Auto durch die Gegend gefahren und haben Leute im Übermaß ausgeraubt und für Schießereien zwischen uns und dem PD und Gangs gesorgt.
Wir haben dieses Gamboverhalten ca. 1-2 Stunden lang durchgezogen und haben Insgesamt durch diese Schießereien ca. 15-20 Kills erzielt.
Kurze Zeit später bin ich auf meinen Bloods Char gewechselt und habe in einem prahlendem und vergnügten Ton in den Funk gesagt, dass wir 2 Stunden lang Gambo gemacht haben und dabei 20 Kills erzielt haben und das das "ziemlich Geil gewesen war".
Woraufhin ich von Luca in den Support geholt wurde und für mein Unerwünschtes Spielverhalten auf diesem Server gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich entschuldige mich zuerst bei allen Spielern auf dem Server, denen Ich bzw. Wir das Rp und den Spielspaß auf dem Server zerstört haben.
Ich habe mir in den letzten par Tagen nochmal Gedanken über mein Verhalten und meine Taten gemacht und das diese Unnötige Waffengewalt und Schießereien total unüberlegt und unnötig waren und ich hätte auch nicht im Bloodsfunk so unnötig mit diesen Kills und Gamboverhalten prahlen sollen und mich darüber lustig machen sollen.
Mir ist nun sehr stark bewusst, was ich alles falsch gemacht habe und wie vielen Leuten das Rp kaputt gemacht habe und das so ein Gamboverhalten auf diesem Server unerwünscht ist.
Ich sehe es ein, dass ich mich an diesem Tag total daneben benommen habe, nur um Leute auszurauben und umher schießen zu können.
Abschließend möchte ich mich nochmal aufrichtig bei dir Luca und bei allen anderen Spielern denen ich mit meinem Killgeilem Gamboverhalten den Spielspaß zerstört habe für mein Fehlverhalten Entschuldigen und möchte hiermit Versprechen, dass so ein Gambogeiles Fehlverhalten von meiner Seite nie wieder vorkommen wird und ich gerne wieder Teil des Rps auf diesem Server werden möchte.