Bewerbung zum Superadmin von Quang Leis

• 1. Steam-Name:

[MG] QuangLeis

1b. Roleplay Name:

Zifferagent MTF Alpha OneChaos InsurgencyContaiment TeamMTF
    [Z-10] Agent Wrath[MS] A1 350 "Judgement"[R] Prophet Eightyfour[CE] Quang Leis[LCPL] E6 350 Leis
    AktivAktivSemi-AktivAktivInaktiv

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:564089311

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Superadmins

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spiele seit Mitte Februar aktiv auf SCP:RP

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    15 Uhr bis 23 Uhr16 bis 23 Uhr14 Uhr bis 23 Uhr15:30 Uhr bis 23 Uhr13 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open End

Natürlich sind diese Zeiten potenzielle Zeiten, in welchen ich SCP:RP spielen kann.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Admin(VIP)

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 08W 02d10h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze das Headset HS80 von Corsair

8. Was halte ich von dem Server:

SCP:RP ist mein erste Roleplay Erfahrung und ich hätte damals nicht gedacht, dass es mir so viel Freude bereiten würde. Es ist eine Kombination von vielen Aspekte, welche ich an MG SCP:RP mag. Einerseits gibt es die Community, die freundlich und willkommen sind. Hinzu kommt, dass es viele sympathische Leute gibt und auch viele, mit welchen man tolle RP-Erlebnisse entstehen lässt. Mittlerweile bin ich seit fast 8 Monaten auf dem Server, in dieser Zeit habe ich viele neue Freundschaften schließen können. Ein weiterer Punkt ist die Vielfältigkeit, welche der Server bietet. Du willst SCPs testen oder selber als SCP die Foundation unsicher machen oder doch lieber als Kampfpersonal die Foundation sicher halten, all dies ist möglich. Updates und in der Zukunft neue Maps bringen immer frischen Wind auf den Server. Mein einziges Problem sind Leute, welche einfach nur trollen oder Regelbrüche begehen, da solche Spieler den Spielspaß von anderen nehmen.

9. Warum möchte ich Superadmin werden:

• Dem jetzigen Highteam Abhilfe schaffen. Das jetzige Team besteht aus ca. 50 Moderatoren und Admin. Kein Wunder, wenn es vermehrt zu Beschwerde Tickets gegen Teammitglieder kommt und da solche Tickets nur von SAdmin+ bearbeitet werden dürfen, dass diese nach einer Zeit auch ausgelastet sind. Und es kam auch in letzter Zeit öfters vor, dass es mehr Wissenschaftler Test Tickets kamen, welche nur SAdmin+ bearbeiten können.
    • Die bessere Möglichkeit den Server und auch das Team positiv zu entwickeln, da dieser Server mir wichtig ist.
    • Ein Ansprechpartner fürs Team und auch User, welche eventuell Probleme mit Teammitglieder haben, zu sein.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

• Ich kann eine hohe Durchschnittliche Ticketquote vorweisen mit 285 Tickets pro Monat.
    • Unter anderem gehört die Hilfsbereitschaft zu meiner Persönlichkeit.
    • Hohe durchschnittliche Spielzeiten.
    • Bin verlässlich und bringe eine große Motivation mit mir.
    • Privat habe ich gerade viel Zeit übrig, welche ich auch für den Server und ins Team investieren würde.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

In der Vergangheit war ich Admin auf SlothGaming/HyperionGaming in SCP SL. Als Admin wurde mir dann das Eventteam zugeteilt, welches ich leiten sollte. Insgesamt war ich ca. ein Jahr teil des Teams bis ich schließlich das Team verlies, da zum Teil mein Interesse an SCP SL verloren ging und weil ich Privat einige Sachen klären musste.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Aktuell bin ich zum ersten Mal Teil des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus nicht

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls gibt es hier meinerseits keine Probleme

14. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach nur AFK Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Besitze keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls habe ich keine Banns

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Sollten Fragen offen sein oder ihr Kritikpunkte haben, so ich bin jederzeit dafür offen.

• Hey,
    Du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen!
    Wir würden dich daher gerne zu einem Gespräch einladen.
    Dieses wird am Sonntag den 08.10 um 18:45 Uhr stattfinden. Finde dich dazu bitte auf dem TS dann ein.
    Solltest du nicht können, so kontaktiere die TL bitte so schnell wie möglich, damit wir eine Alternative finde können.

~Mfg

• Hallo,
    Zunächst einmal möchte ich mich für dein Interesse und deine Zeit bedanken. Du konntest uns in dem gemeinsamen Gespräch überzeugen, weshalb wir dich als neuen SAdmin begrüßen dürfen.
    Entsprechend ist diese Bewerbung angenommen!

~ Mfg

• Flussbarsch

Hat das Thema geschlossen.
  • Flussbarsch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.