Bewerbung zum Discord-Moderator von Pain aka Deadsniper

• 1. Steam-Name:

Pain aka ∂єα∂ѕηιρєя

1b. Discord-Nickname:

Pain

1c. Realer Name:

--------

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:5039293

2b. Discord-ID:

523468363230347274

3. Wie alt bin ich:

Im Moment bin ich noch 27 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Im Moment Spiele ich Aktiv auf TTT und SCP:RP

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf TTT habe ich den Rang Admin(VIP) und auf SCP:RP nur (VIP)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf TTT seid dem 15.04.2019
    Auf SCP:RP ca. sei mitte des Jahres 2022

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich habe des öfteren mitbekommen, dass es in der Community Mitglieder gibt, die Discord vor TeamSpeak präferieren würden und denke, dass der Servers nach der Umstrukturierung, eine gute Alternative für genau diese Community Mitglieder werden kann, um diese noch aktive mit einzubinden.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Da ich im Schichtdienst Tätig bin, kann ich keinen Festen Zeitraum angeben. Jedoch habe ich Discord generell wenn ich am Computer bin an und somit ein Auge darauf. Notfalls wenn es dringend wäre, habe ich Discord auch auf dem Handy.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Da ich auf mehren Discord Servern bin, habe ich die Notwendigkeit einer funktionierenden und aktiven Moderation selbst gesehen und erkannt. Ich selbst moderiere seid drei Jahren auf dem TTT Server von MG und würde gern mein Wissens Spektrum und mein Können, durch die Funktion des Moderators auf dem Discord Servers erweitern und dadurch neuer Erfahrungen sammeln.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sage Perse nicht, dass ich eine perfekte fehlerfreie Person bin, versuche aber dennoch immer gerecht und neutral zu Handeln im Sinne aller Beteiligten, was ich denke ich in den letzten drei Jahren auf TTT zum großteil unter Beweis stellen konnte, trotz kleinere Probleme.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Bis jetzt habe ich noch keinen Discord Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Zu diesem Zeitpunkt sind mir keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Zu diesem Zeitpunkt sind mir auch keine Probleme mit anderen Teammitgliedern in der MG Community bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Sind mir soweit keine Kicks bekannt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht von einen Discord Server gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf jegliches Feedback zu meiner Bewerbungen und bedanke mich für dass durchlesen.

• Pain aka Deadsniper

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discord-moderator von Pain aka Deadsniper“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Pain aka Deadsniper“ geändert.
  • Grüß dich,

wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Discord-Server einladen. Dieses kann am Freitag, dem 13.10., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt zwischen 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr stattfinden. Betrete hierfür den Sprachkanal "Bewerber" ganz oben auf dem Discord-Server, sobald du bereit bist.

Mit freundlichen Grüßen

Die Discord-Verwaltung

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.